Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, RKB, Latteknaller, Bahndämmler, Tschum

Hübsches Gerücht in der bz

Startbeitrag von Tschum am 15.08.2009 10:14

Die bz verbreitet ein hübsches Gerücht (leider hat sie sich darin ja nicht gerade als zuverlässig erwiesen):

Wenn Sforza auch noch das nächste Spiel verliert, so GC-Kreise, werde er geschasst, als neuer Trainer stehe ein gewisser Christian Gross bereit (der sich übrigens im Moment beim anderen FCB, beim grossen, nicht dem von Fink) weiterbilde.

Würde heissen: Der FCB muss morgen alles unternehmen, damit GC nicht verliert, sonst wird aus GC noch ein ernsthafter Konkurrent. Und Gross ist ja bekannt dafür, dass er gerne mit Spielern arbeitet, die er vom früheren Club her kennt.

Wenn wir so wie angekündigt spielen, mit Colomba hinten, Gelabert als "Kreativspieler" und als Stürmer Almerares und Chipperfield, dann müssen wir uns wohl nicht einmal Mühe geben.

Antworten:

Dr Gross hett emol imene Interview gmeint, e Ruggkehr zumene Ex-Club kunnt für ihn nid/nie in Froog. Ich hoff är hett das ärnscht gmeint!

von Bahndämmler - am 15.08.2009 16:38
Zitat
Tschum
Und Gross ist ja bekannt dafür, dass er gerne mit Spielern arbeitet, die er vom früheren Club her kennt.

vyllicht holt är jo dr zanni ;)

von Latteknaller - am 15.08.2009 18:30
und alli andere fählyykäuf au no: calamares, rubio, gjasula, hodel et al.

von maischter proper - am 15.08.2009 19:32
und dr da silva.....




oder het dä fähler scho de neui trainer gmacht.... :D

von RKB - am 15.08.2009 21:01
wer ist da silva? oder meinst du eduardo adelina da silva?

von maischter proper - am 16.08.2009 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.