Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
maischter proper, RKB, Latteknaller, Kopfschüttler, Tschum

Vor dem Spiel GC - FCB

Startbeitrag von Tschum am 15.08.2009 12:53

(Bin ich hier eigentlich der Alleinunterhalter? - Ich weiss, ich weiss, es gibt auch Leute, die bei diesem Prachtwetter anderes zu tun wissen als am Schreibtisch zu hocken.)

Eure Prognosen für das Spiel?

Ich gehe davon aus, dass wir wieder einmal einen Gegner aufbauen werden, der das dringend nötig hat. So nett sind wir doch normalerweise.

2:0 (oder 3:1, 4:1), jedenfalls wird sich GC gegen Schluss in eine Euphorie steigern.

Antworten:

Dr FCB wird in dr aktuelle Form, em noonig sitzende Syschtem und dä fählende "Stammspiiler" nätterwyys punggtemässig Entwiggligshilf in Ziri laischte.

von Kopfschüttler - am 15.08.2009 14:21
sehs au ehnder pessimistisch. spyylt dr streller definitiv nid?

my uffstellig wär:

colomba
sahin-ferati-atan-safari
inkoom-huggel-stocker
shaqiri
mustafi-chippers

von Latteknaller - am 15.08.2009 18:32
1-7

von maischter proper - am 15.08.2009 19:32
ich mag deinen optimismus.......:spos:

von RKB - am 15.08.2009 21:02
die jungs müssen nur an sich glauben! und wie sagte fink: jeden langen ball adressieren etc.

irgendwann klappts wieder, die anderen tipps hier drin haben eine nur unwesentlich bessere trefferquote ;-)

von maischter proper - am 16.08.2009 10:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.