Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Kopfschüttler, Captain Sky, Latteknaller, Mahatma, Spitzkick, Bahndämmler

mögliche Zürcher Gegner

Startbeitrag von Rotblau am 27.08.2009 06:02

Wie wäre es, wenn dem FC Zürich FC Sevilla, AZ Alkmaar und Girondins Bordeaux zugelost würden? Man könnte dann nicht einmal das Stadion füllen.

Allerdings wäre auch eine Zürcher Gruppe mit Real Madrid, Chelsea London und VfB Stuttgart möglich, dann würde das Stadion 3 x ausverkauft sein auch wenn das billigste Billet für einen einzelnen Match CHF 100.-- kosten würde.

Antworten:

Bei Deiner erstgenannten Variante wäre ein sportlicher Erfolg möglich. Aber schwierig wirds als CH-Mannschaft immer bleiben.

von Spitzkick - am 27.08.2009 10:20
Zitat
Rotblau
Wie wäre es, wenn dem FC Zürich FC Sevilla, AZ Alkmaar und Girondins Bordeaux zugelost würden?

Soeben hat er Blick diese Gruppe als "Ablöschgruppe" bezeichnet.
Und das nur, weil die Modefans zu Hause blieben. Das wäre aber auch bei uns so.

von Rotblau - am 27.08.2009 10:23
Ych wyntsch de Zircher die unattraktivschte Gegner (denn kumm ych au nidd in Versuechig, mir e Spiil vo ihne am TV azluege), kombiniert mit miehsame Raise und Kanterniiderlaage! :D

von Kopfschüttler - am 27.08.2009 11:11
Du meinst so etwa Sevilla, CSKA Moskau und Dynamo Kiew ...


von Mahatma - am 27.08.2009 11:37
Uff guet Dütsch: Du wünschisch dene d Pescht an Ar... !

;-)

von Bahndämmler - am 27.08.2009 11:56
Das wär aber e Schance zum wyterkho.

von Rotblau - am 27.08.2009 13:25
Zitat
Bahndämmler
Uff guet Dütsch: Du wünschisch dene d Pescht an Ar... !


So e böse bin ych doch nidd. 24h-Durchfall am Matchdaag längt jo au...

von Kopfschüttler - am 27.08.2009 14:33
rein finanziell (elai vo de tv-rächt) hän sy wohl die beschtmöglich gruppe zoge.

von Latteknaller - am 28.08.2009 09:07
Spielen die TV-Rechte überhaupt eine Rolle? Die CL (und neu auch der Uefa-Cup) werden ja zentral vermarktet, dazu gehören für mich auch die TV-Rechte (für den FCB ist es übrigens besser, dass Sion ausgeschieden ist, denn so bekommen wir den ganzen TV-Anteil für die Schweiz, habe ich irgendwo einmal gelesen).

Eintritte sind natürlich ein anderes Thema.

von Captain Sky - am 28.08.2009 09:41
gueti frog. y weiss es nid bestimmt. aber y ha immer wyder (au friener) gläse e vrein us spanie oder ängland wär s beschte, will me denn am meischte an de tv-rächt vrdient.

von Latteknaller - am 28.08.2009 10:48
Das war aber vor allem beim "alten" Uefa-Cup oder bei Quali-Spielen.

von Captain Sky - am 28.08.2009 11:04
Zitat
Latteknaller
rein finanziell (elai vo de tv-rächt) hän sy wohl die beschtmöglich gruppe zoge.

Finanziell ja, aber nur Eintrittsgelder.
In 3 von 8 Gruppen sind 2 Toprteams dabei, in einer dieser 3 wurde Zürich gelost. Die Zürcher Modefans freuen sich.

von Rotblau - am 28.08.2009 11:08
Zitat
Rotblau
Die Zürcher Modefans freuen sich.


No. Wenns denn aber "z weenig" Ticket hett...! :D

von Kopfschüttler - am 28.08.2009 11:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.