Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Kopfschüttler, Tuborg, Tschum

Tipps FCB - YB

Startbeitrag von Tschum am 30.08.2009 08:00

Auf ein tolles Spiel heute!

YB ist im Moment bei weitem die beste Mannschaft: Vielfalt an guten Spielern, auch über die Stammelf hinaus, sehr gut eingespielt, ein System, das von den Spielern offenbar begriffen wird und Erfolg bringt, guter Zusammenhalt im Team, viel Selbstvertrauen.

Die Mannschaft des FCB noch im Findungsprozess, das System nicht klar erkennbar, wacklig, einige Spieler in Unterform (hoffe ich mal, z.B. auf Da Silva oder Cadasch oder Carlitos oder Frei bezogen - damit meine ich, dass ich hoffe, sie seien noch nicht an ihrer Leistungsgrenze).

Ich tippe trotzdem optimistisch auf einen Sieg des FCB. Irgendwann muss das Stärkeverhältnis ja kippen, und auch YB wird bei aller Qualität nicht immer nur gewinnen, für einen Rückschlag wäre jetzt gerade der richtige Zeitpunkt.

Zum Beispiel könnte die Leistung der Torhüter heute den Ausschlag geben (Wölfli ist immer für Flops gut, Costanzo könnte jetzt langsam wieder einmal Entscheidendes zeigen).

Sagen wir mal: 4:2.

Antworten:

Ych hoff, Du hesch rächt!

(Befyrcht aber, dass es Niiderlaag fir dr FCB git und ych bereu, nidd mi anders mögliggs "Programm" gwählt ha...)

von Kopfschüttler - am 30.08.2009 10:45
Ich war eigentlich optimistisch. Jetzt habe ich gesehen, dass Herr Bertolini das Spiel arbitrieren wird. Der hat uns noch nie Glück gebraucht (sondern meistens nur jede Menge Ärger). Darum wäre ein Unentschieden schon ein positives Resultat.

von Captain Sky - am 30.08.2009 12:08
Au wenns nid am Ref gläge isch, aber i frog mi halt scho langsam was passiere muess, damit dr Streller mol e 11m bekunnt. Isch gester dr Dritti glasklari gsi die Saison wo "überseh" worde isch. Und dr Bertolini wird halt immer e unfähige Trottel blibe.

von Tuborg - am 31.08.2009 11:29
Den Penalty habe ich ausgeblendet (war von der zweiten Halbzeit so entäuscht, ausserdem habe ich den TV-Bericht erst nachher gesehen). Crazy-Carlo ist allerdings immer für einen Fehlentscheid gut. Meiner Meinung nach sollte der FCB schon lange sagen, dass sie Bertolini nicht mehr als Spielleiter akzeptieren. Wäre halt ein wenig arrogant, liesse sich aber sicher an x Szenen aus vergangenen Spielen belegen.

von Captain Sky - am 31.08.2009 14:09
Ych ha no vor em Match zum Sitzplatznochber gsait: "Wenn dr Bertolini pfyfft miesste mer zwai Goal Vorsprung ha, dermit mer dr Match könnte gwynne". So falsch bin ych dermit nidd glääge...

von Kopfschüttler - am 31.08.2009 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.