Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Captain Sky, Kopfschüttler, Rotblau, RKB, Latteknaller, maischter proper, Faninho, Mayor

Chr. Gross ab sofort wieder beim FC Basel!

Startbeitrag von Rotblau am 01.04.2010 06:26

Basel – Völlig überraschend gibt der FC Basel bekannt, dass ab sofort wieder Christian Gross als Trainer amtet. Im Gegenzug wechselt Thorsten Fink zum VfB Stuttgart. Hinter den Kulissen wurde seit Mitte März verhandelt. Dazu Thorsten Fink: “Klar gefällt es mir in Basel, aber diese Chance musste ich einfach wahrnehmen”. Christian Gross wäre nicht abgeneigt gewesen, seine in Stuttgart begonnene Arbeit weiterzuführen. Dennoch freut er sich auf den Wiederbeginn in Basel. Er wird heute Abend gegen den FC Sion bereits an der Seitenlinie stehen. Einen ausführlichen Bericht über den Trainerabtausch Fink/Gross lesen Sie in unserer Ausgabe vom Samstag.

Kommentar von Rotblau: Schade!

Antworten:

Und jährlich grüsst das Murmeltier? :D

von Kopfschüttler - am 01.04.2010 06:26
hesch grüsst: und dr wayne gretzky ybernimmt per sofort dr EHC, als spielertrainer...

von maischter proper - am 01.04.2010 06:47
Zitat
maischter proper
hesch grüsst: und dr wayne gretzky ybernimmt per sofort dr EHC, als spielertrainer...

#7

Denn gang i jetz vermehrt go EHC luege

von Rotblau - am 01.04.2010 07:19
Zitat
Rotblau

Kommentar von Rotblau: Schade!


Dä harmlosi Kommentar vo Dir isch de gröschti Aprilwitz an däm ganze...

von Mayor - am 01.04.2010 07:48
Zitat
maischter proper
hesch grüsst: und dr wayne gretzky ybernimmt per sofort dr EHC, als spielertrainer...


Wow... do freu mi aber! Denn unterschryb ych dr mir vorgleggti 5-Jooresverdraag als Goalie bim EHC doch grad sofort! :D

von Kopfschüttler - am 01.04.2010 07:51
Wird schwierig: Wenn wir anrennen, ist das ideal für Sion (wie beim Match bei ihnen), weil sie das Konterspiel am besten können.

Trotzdem: 3:0.

von Tschum - am 01.04.2010 08:58
tschum, das ist nicht der tipp-thread... das ist rotblaus 1. april-thread ;-)

von Faninho - am 01.04.2010 09:07

Re: Fehler im wsw!

Ich habe mir übrigens - angesichts des schlechten Wetters und akuter Unterbeschäftigung vor den Freitagen - die Rangliste des WSWs einmal genauer angeschaut und festgestellt: Lattenknaller ist ein Fehler bei der Auswertung unterlaufen. Die korrekte Rangliste (Runde 27) sieht wie folgt aus:

1 tschum
2 phiuri
3 quinto
4 Rincewind
5 Latteknaller
6 maischter proper
7 tigerhai
8 zuschauer
9 optimus
10 tschumpeli
11 Faninho
12 lemieux
13 aravis
14 tschegga2
15 tuborg
16 kopfschüttler
17 fanti
18 frau rincewind
19 Its in the game
20 cpt.sky
21 grufty
22 blond
23 spitzkick
24 RKB
25 dondaniel

von Captain Sky - am 01.04.2010 09:48

Re: Fehler im wsw!

Zitat
Captain Sky
Ich habe mir übrigens - angesichts des schlechten Wetters und akuter Unterbeschäftigung vor den Freitagen - die Rangliste des WSWs einmal genauer angeschaut und festgestellt: Lattenknaller ist ein Fehler bei der Auswertung unterlaufen. Die korrekte Rangliste (Runde 27) sieht wie folgt aus:

1 tschum
2 phiuri
3 quinto
4 Rincewind
5 Latteknaller
6 maischter proper
7 tigerhai
8 zuschauer
9 optimus
10 tschumpeli
11 Faninho
12 lemieux
13 aravis
14 tschegga2
15 tuborg
16 kopfschüttler
17 fanti
18 frau rincewind
19 Its in the game
20 cpt.sky
21 grufty
22 blond
23 spitzkick
24 RKB
25 dondaniel



nomol falsch. die richtigi ranglischde isch eso:

1 tschum
25 phiuri
25 quinto
25 Rincewind
25 Latteknaller
25 maischter proper
25 tigerhai
25 zuschauer
25 optimus
25 tschumpeli
25 Faninho
25 lemieux
25 aravis
25 tschegga2
25 tuborg
25 kopfschüttler
25 fanti
25 frau rincewind
25 Its in the game
25 cpt.sky
25 grufty
25 blond
25 spitzkick
25 RKB
25 dondaniel



von Latteknaller - am 01.04.2010 12:24

Re: Fehler im wsw!

Stimmt, habe die 7. Zusatzfrage vergessen. Sorry.

von Captain Sky - am 01.04.2010 12:26

Re: Fehler im wsw!

Hab ich 's doch gewusst!

von Tschum - am 01.04.2010 14:21

Re: Fehler im wsw!

Was genau war die 7. Zusatzfrage?

von Tschum - am 01.04.2010 14:21
Dass ich noch Tipps abgebe, ist doch auch schon fast ein Aprilscherz ...

von Tschum - am 01.04.2010 14:25

Re: Fehler im wsw!

die richtige rangliste lautet natürlich so:
1 RKB
2 tschegga2
3 Its in the game

25 phiuri
25 quinto
25 Rincewind
25 Latteknaller
25 maischter proper
25 tigerhai
25 zuschauer
25 optimus
25 tschumpeli
25 Faninho
25 lemieux
25 aravis
25 tuborg
25 kopfschüttler
25 fanti
25 frau rincewind
25 cpt.sky
25 grufty
25 blond
25 spitzkick
25 dondaniel
30 Tschum

von RKB - am 01.04.2010 15:00

Re: Fehler im wsw!

Welchen Rang belegt Tschum nach der 27. Runde?

von Captain Sky - am 01.04.2010 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.