Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spitzkick, Rotblau

FCB - FC Xamax Neuenburg 4:1

Startbeitrag von Rotblau am 28.08.2010 19:04

Glückliche Halbzeitführung für den FCB. Eine 2:0-Führung dank einem riesigen Verteidiger-Fehler und einem Eigengoal. Dazu unterschlug der Schiri den Gästen einen Penalty.

Die 2. Halbzeit war viel attraktiver. Nun legte der FCB los. Zuerst wurden dem FCB zwei Penalties unterschlagen. Dann rutschte ein Neuenburger aus, Pipi Streller kam an den Ball, flankte, und Alex Frei erzielte ein Hammergoal. Das dritte Foul eines Neuenburgers im Strafraum wurde dann endlich geahndet. Ich tippe auf Alex Freis 13. Penalty, den er nacheinander verwandelt hat.

Erwähnenswert Yann Sommers zwei Riesenparaden.

Fazit: 3 Punkte, der FCB weiterhin im Kampf um den Meister-Pott dabei.

Antworten:

Es hätten noch einige Tore mehr sein können, wären die Spieler etwas mannschaftsdienlicher gewesen (vor allem Frei + Shaquiri..). Zu Schluss dann wieder Fehler in der FCB-Verteidigung bei Kontern (Sommer dann 2x sensationell gehalten), welches zum Gegentor führte.
Eine insgesamt gute Leistung, wenngleich dieses Xamax in dieser Form sich gegen unten orientieren muss.

von Spitzkick - am 29.08.2010 15:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.