Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Tuborg, Captain Sky, Rotblau, Tschum

OT: BloZ

Startbeitrag von Tschum am 16.11.2010 07:01

Ich will euch nicht mit OT-Themen überstrapazieren, aber das hier verdient grösste Verbreitung:

[www.rettet-basel.ch]

Antworten:

Ohje wenn kunnt em Rotblau si Paranoia-Bitrag dasses Zyt isch dass die böse fiese Lingge wo an Allem Schuld sin (vor Allem am Yapi sim Fählpass vom Samstig, normalerwis ghöre so Kügelidealer eh usgschafft) nid so söle flenne und dass Jede wos besser weiss gschider würd Schiedsrichter mache?



Ooops ich Bösewicht :D

von Tuborg - am 16.11.2010 09:20
Wills eso glatt isch ;)




von Tuborg - am 16.11.2010 09:27
Zitat
Tuborg
Ohje wenn kunnt em Rotblau si Paranoia-Bitrag ?

Das han i jetz dir yberloh

von Rotblau - am 16.11.2010 09:52
Zitat
Tuborg
(...Yapi....Kügelidealer...)


Hmmm... das macht mi ganz Noochdänglig. Dä schiebt doch tatsächlig immer so rundi Dinger umme. Und das erscht no vor allne Lüt im Joggeli! :eek: *use...use...use*

von Kopfschüttler - am 16.11.2010 11:55

Re: OT: Alles halb so schlimm

Dank meinen guten Beziehungen konnte ich den Plan von Robinvest zur Verbesserung der Rendite anschauen. Die Panikmache ist völlig unbegründet. Der Plan umfasst folgende fünf Punkte:
1. Anstatt "Das Magazin" vom Tagesanzeiger erhalten Abonnenten am Samstag jeweils die aktuelle Ausgabe der Weltwoche.
2. Die Fasnachtsberichterstattung beschränkt sich zukünftig auf das Wesentliche, sprich d Striggede.
3. Die Fussballberichterstattung beschränkt sich zukünftig auf das Wesentliche, sprich die rechte Angriffsseite.
4. Sämtliche Verträge mit Bildagenturen werden gekündigt, ebenso trennt man sich von allen Fotografen. Zukünftig werden Artikel ausschliesslich mit Anker-Bilder illustriert.
5. Der Vertrag mit der aktuellen TV-Programmzeitschrift (TV-Star) wird aufgelöst. Stattdessen produziert die BaZ eigene Programminformationen. So können die Druckkapazitäten besser ausgelastet werden. Auf dem wöchentlich beigelegten A4-Blatt erfährt der Leser schnell und einfach, wo und wann TeleBlocher zu sehen ist.


von Captain Sky - am 17.11.2010 08:49

Re: OT: Alles halb so schlimm

Hammer! :joke:

von Kopfschüttler - am 17.11.2010 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.