Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Faninho, Fanti, Goofy, Don Daniel, Swiss_Rincewind, grufty, Latteknaller

Wichtig! Wichtig! Wichtig: Poete-Hogg!

Startbeitrag von Kopfschüttler am 04.05.2011 06:51

Sehr geehrte Damen und Herren

Wissenschaftliche Untersuchungen haben bewiesen, dass das derzeitige Formtief des FC Basel 1893 auf die in letzter Zeit ebenfalls mangelnde Einsatzbereitschaft einer losen Fangemeinschaft namens "Poete" in direktem Zusammenhang besteht.

Die Titelverteidigung ist in akuter Gefahr und scheint nach Auskunft des Studien-Leiters Prof. Dr. K. Opf-Schüttler nur dann überhaupt noch realistisch zu sein, wenn sich diese Fan-Gruppierung in allernächsters Zeit - laut ebenfalls in die Ursachenforschung miteinbezogenen Biorhythmen am schnappszahligen 5.5.11 - in einer angemessen sportlichen Umgebung zum gemeinsamen Klönen und gleichzeitigem Fröhlichsein treffen würde.

Die Betroffenen werden im Sinne einer positiven Beeinflussung der Schweiz. Fussball-Meisterschaft (es kann nicht sein, dass schon wieder ein Zürcher Club den Titel erstolpert) aufgefordert, sich zusammenzuraufen und sämtliche andere Verpflichtungen und Interessen fallen zu lassen.

Vielen Dank für Ihren Einsatz!


PS: Herr Prof.Dr. K. Opf-Schüttler und Assistentin stehen für allfällige ergänzende Auskünfte morgen Donnerstag, ab 19.00 Uhr in der "Hattrick-Bar", St. Jakob, Basel zur Verfügung. Um den Ansturm besser koordinieren zu können, sind wir für eine vorgängige Ankündigung eines Besuches dankbar.

Antworten:

5.5.11 gleich Donnschtig gleich Iebigsstunde-Oobe Seibi Clique Basel ungleich Fanti am Poete-Hogg - sorry. :-(

von Fanti - am 04.05.2011 07:52
Herr Fanti, Sie haben den Satz mit "...andere Verpflichtungen... fallen zu lassen" offenbar nicht richtig gelesen!

;-)

von Kopfschüttler - am 04.05.2011 08:04
Zitat

"...andere Verpflichtungen... fallen zu lassen"

...brobier das emool em Obmaa vo dääre Glygge z erklääre... ;-)

von Fanti - am 04.05.2011 11:42
Also ich wird mi mieds Hinterdail uf mi ebeso miede Drootesel schwinge und zum Hattrick pedale ;-) . Derf jo nit si, dass die blauwisse .... d'frücht vo de rotblaue Bemiehige iber die letschte Joor ärnte grrrrrr.

von grufty - am 04.05.2011 12:07
Bin bei der Mission "Titelverteidung" dabei. :D

von Swiss_Rincewind - am 04.05.2011 13:16

@Grufty und Rincy

So isch brav!

Falls es dennoch schieff goht isch d Fanti-Clique und die 25 andere Thread-Lääser, wo sich aifach nidd mitdaile schuld an dr Misere!!!

von Kopfschüttler - am 04.05.2011 14:58
wird wohl au vrbyy luege. ka allerdings erscht spöter (wird sicher 8i)

von Latteknaller - am 04.05.2011 22:56
Sorry Poeten,

Mir ist es leider nicht möglich zu kommen.


Gruss
Don

von Don Daniel - am 05.05.2011 06:56
Donnschtig = Migrosklubschuel = Griechischkurs = leider nid drby

von Goofy - am 05.05.2011 10:23
na, dann werde ich mich nun auf den weg machen.....

nicht damit ich mir noch vorwürfe mache wenn der z von uns den 4. titel geschenkt bekommt... das darf einfach nicht geschehen!

also... bis später!!

von Faninho - am 05.05.2011 16:25
Gaile Siech!

von Kopfschüttler - am 06.05.2011 06:15
Sodeli. Jetzt wüsse mer also, welli Poet(inn)e so guet wie alles gänn, um dr FCB im Kampf um dr Maischtertitel wirgligg z unterstütze. Also quasi die ainzig wohre Fans! ;-)

Härzlige Dangg fir e glatte und agnähme Obe (und d Töggeli-Lehrstund..) an:

Grufty
Kopfschüttlerin
Rincewind
Latteknaller
Faninho



von Kopfschüttler - am 06.05.2011 06:21
danke... war gemütlich und schön auch wieder mal dabei zu sein... im kleinen kreis!


meine 2 linken hände fühlen die lektion beim töggele immer noch.... pony!! :D


von Faninho - am 06.05.2011 08:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.