Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, RKB, maischter proper, grufty

Wer wird Basler Cupsieger?

Startbeitrag von Rotblau am 31.05.2011 07:34

Wer wird Basler Cupsieger?
FC Amicitia Riehen 1 oder FC Black Stars Basel 2 ???

Ich tippe auf die Schwarzweissen in der Vermutung, dass sie ihre erste Mannschaft ins Finale schicken.

Antworten:

wenn der goalie spielen kann dann tippe ich auch auf schwarzweiss.

von maischter proper - am 31.05.2011 08:58
ich tippe auf die rotweissen, weil es egal ist, ob die schwarzweissen mit der 1. oder der 2. mannschaft spielen und ob der goalie spielen kann oder nicht.

weil die rotweissen sind besser :)

von RKB - am 31.05.2011 13:38
Zitat
RKB
weil die rotweissen sind besser :)

Was zumindest im Fall der CH-Nati zu bezweifeln ist, leider.

von Rotblau - am 31.05.2011 14:18
Do muess i wohl lokalpatriotisch für Rieche stimme! (obwohl i kai Ahnig ha, wär wie stargg isch ;-) )

von grufty - am 31.05.2011 18:58
trotzdem hast Du recht, für die rotweissen zu stimmen. die gewinnen, ich weiss das ganz genau.....

von RKB - am 01.06.2011 06:21
Zitat
RKB
trotzdem hast Du recht, für die rotweissen zu stimmen. die gewinnen, ich weiss das ganz genau.....

Aha, ein abgekartetes Spiel.

Offenbar ist in Riehen mehr Geld vorhanden als ein gewisser PF auftreiben kann.

von Rotblau - am 01.06.2011 07:51
black 1 ist ja auch nicht gerade die vorzeigemannschaft betreffend eigener nachwuchsförderung. glaube, da sind nicht mehr als 3 spieler, die baseldytsch verstehen. black 2 dagegen scheint schon fast kult zu sein...

von maischter proper - am 01.06.2011 08:04
mehr geld sicher nicht, aber alles in allem mehr sachverstand und gesunder menschenverstand.....

das sollte im normalfall reichen für einen sieg gegen einen unterklassigen gegner. daher mein optimismus.... :-)

von RKB - am 01.06.2011 12:25
Zitat
RKB
trotzdem hast Du recht, für die rotweissen zu stimmen. die gewinnen, ich weiss das ganz genau.....

Da du weder der liebe Gott noch Sepp Blatter bist, sei dir deine falsche Behauptung verziehen

von Rotblau - am 02.06.2011 17:51
nein, ich bin wirklich weder der eine, noch der andere. ich bin nur ein fan der rotweissen amicitianer aus riehen, der halt von seiner mannschaft überzeugt war.

hat nicht sollen sein... näju....



von RKB - am 02.06.2011 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.