Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, grufty, Kopfschüttler, chrättli_reloaded, Mahatma

Länderspielkracher: Schweiz - Liechtenstein

Startbeitrag von Rotblau am 09.08.2011 18:09

Mit viel Mühe und Not wird die Schweiz ein Unentschieden erkämpfen.
Spiel morgen Abend.

Antworten:

Dein Optimismus blendet richtig ... ;)


von Mahatma - am 09.08.2011 19:09
Offenbar hacken sich die Spieler im Übereifer vor diesem emotionsgeladenen Derby gegen unseren östlichen Nachbarn im Training einander gegenseitig aben.
Siehe: [www.blick.ch]

Somit wird das Verhindern einer Niederlage immer unwahrscheinlicher.

von Rotblau - am 09.08.2011 20:14
Länderspiel wie wo was?! - Wayne interessierts?! Mich nicht wirklich.. gibt wichtigere Sachen, die die Welt und die Schweiz bewegen, als dieses absolut unbedeutende Spiel..

PS: kleine Frage die den FCB betrifft: Ist Wiese bei L`stein im Aufgebot? wenn ja.. spielt er? wäre ein kleiner Grund, evt. mal reinzuzappen..

von chrättli_reloaded - am 09.08.2011 20:58
Zitat
chrättli_reloaded
PS: kleine Frage die den FCB betrifft: Ist Wiese bei L`stein im Aufgebot? wenn ja.. spielt er? wäre ein kleiner Grund, evt. mal reinzuzappen..

Ein FCB-ler (Wieser) und drei Ex-FCB-ler dabei bei Liechtenstein (Hasler, Frick und Burgmeier).

von Rotblau - am 09.08.2011 21:00
Stocklasa gönnte mir den richtigen Tipp nicht.

PS: Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen. Die Schweiz spielt so richtig Fussball zum kotzen. Wenn Leute wie Inler und Senderos kicken, macht das Augenweh. Daher sass ich nicht vor der Glotze.

So sähe meine CH-Nati aus:
Sommer; Lichtsteiner, Klose, Ajeti, Rodriguez; Shaqiri, G.Xhaka, Mehmedi, Stocker; Ben Khalifa, Seferovic.

Ersatzbank: Benaglia, Djourou, Kasami, T.Xhaka, Vesely, Buff, F.Frei, Ziegler, Dzemaili

So eine Mannschaft müsste in der EM2012-Quali noch Lehrgeld zahlen, aber für die WM2014 wäre esam besten, auf dieser Basis aufzubauen.

von Rotblau - am 10.08.2011 23:02
Zitat
Rotblau
Die Schweiz spielt so richtig Fussball zum kotzen.


Daas isch so nidd richtig. Ych ha ca. in Minute 75 ynezappt und kurz dernooch wunderbar könne gschloofe! :D

von Kopfschüttler - am 11.08.2011 06:34
Während des Matches habe ich ohne 'schlechtes Gewissen' meine vorhandenen Bücher mit meiner Autorenlisten abgeglichen und dann bei Amazon die fehlenden Bände bestellt (den tiefen Euro muss man schliesslich ausnutzen ;-) ). Ich habe kaum den Kommentar gehört und nicht einmal die Tore am nebenbei laufenden TV gesehen; es war für mich ein sehr produktiver Fussballabend, denn mein auf fünf ungelesene Bücher gefallener Bestand wird demnächst mächtig aufgestockt :-). Somit: Danke Nati! Mein Hauptinteresse ist zumeist sowieso, dass unsere Spieler gesund zurückkommen...

von grufty - am 11.08.2011 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.