Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
RKB, Rotblau, It`s in the game, wurmi, Latteknaller, Zuschauer

wsw 6. rundi

Startbeitrag von Latteknaller am 22.08.2011 12:22

lägg du mir.

die derzytigi NLA tabälle het me wirklig nid könne vorusseh.
und wär jetzt im wsw d nase vorne het, miesst sich eigendlig schwer hinterfrooge ;)

do trotzdäm die neuschte entwigglige:


top-gwynner: IITG+mätzli je +6

top-vrlierer: tschum -13, dondaniel -9


1 quinto
2 optimus
3 maischter proper
4 fanti
5 tschumpeli
6 zuschauer
7 kopfschüttler
8 tschegga2
9 phiuri
10 iitg
11 lemieux
12 tyson
13 rincewind
14 mätzli
15 tschum
16 grufty
17 laird
18 mahatma
19 tigerhai
20 latteknaller
21 luki77
22 dondaniel
23 rkb

Antworten:

Es gibt wenige Tabellen, bei denen ich mich so freue, am Schluss zu sein. Aber bei dieser Tabelle ist dies so!!!!


Und, wenig überraschend, gebe ich natürlich Lattenknaller Recht: wer jetzt im WSW ganz oben steht, sollte aus Verrat am FCB eigentlich aus dem Wettbewerb ausgesperrt werden. Insbesondere IITG!



von RKB - am 22.08.2011 12:36
Wieso eigentlich? Thun und Xamax, sowie Luzern und Basel tauschen, dann könnte die aktuelle Tabelle aussehen wie ein WSW Tip.

von wurmi - am 22.08.2011 12:47
äh wa, dass de tschum so zruggfallt isch doch es zeiche, dass d tabelle im moment recht realistisch isch :D

von Zuschauer - am 22.08.2011 14:23
Zitat
RKB
Und, wenig überraschend, gebe ich natürlich Lattenknaller Recht: wer jetzt im WSW ganz oben steht, sollte aus Verrat am FCB eigentlich aus dem Wettbewerb ausgesperrt werden. Insbesondere IITG!


Ganz oben = Platz 10?
Du bist ja mit wenig zufrieden.

von It`s in the game - am 22.08.2011 21:04
Zwei Niederlagen und du machst 10 Punkte vorwärts. Hallo! Das heisst für mich eindeutig: je schlechter der FCB, desto besser bist Du im WSW. Und das gibt mir doch sehr zu denken......

von RKB - am 23.08.2011 07:24
Zitat
RKB
Zwei Niederlagen und du machst 10 Punkte vorwärts. Hallo! Das heisst für mich eindeutig: je schlechter der FCB, desto besser bist Du im WSW. Und das gibt mir doch sehr zu denken......

Mit anderen Worten, wer glaubt, dass die Schweiz im Fussball weder Weltmeister werden noch grosse Stricke zerreissen wird, ist kein richtiger Schweizer.

von Rotblau - am 23.08.2011 07:30
wer sagt das?

von RKB - am 23.08.2011 08:38
Zitat
RKB
wer sagt das?

Niemand, es steht nur unsichtbar zwischen den Zeilen.

von Rotblau - am 23.08.2011 11:22
und wieso weisst Du, dass es dort steht, wenn Du es nicht sehen kannst (da unsichtbar) und es Dir niemand sagen konnte, weil es niemand gesagt hat?

oder interpretierst Du einfach ein wenig... ?

von RKB - am 23.08.2011 13:59
Zitat
RKB
und wieso weisst Du, dass es dort steht, wenn Du es nicht sehen kannst (da unsichtbar) und es Dir niemand sagen konnte, weil es niemand gesagt hat?

oder interpretierst Du einfach ein wenig... ?


Richtig, ich interpretiere, dass d.E. als Basler für den FCB getippt werden soll, sonst "gibt es dir sehr zu denken""........ PS: Ist nicht strafbar so zu denken

von Rotblau - am 23.08.2011 14:02
ich mache nächstes mal ein ironie-smiley... ok? ;-)

von RKB - am 23.08.2011 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.