Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Mätzli, Kopfschüttler, Rotblau, RKB, Fanti, Zuschauer

Tipp FCB - Thun

Startbeitrag von Fanti am 27.08.2011 10:10

Team: Sommer; Steini, Dragovic, Kovac, Park; Cabral, Shaqiri, F. Frei, Schürpf; A. Frei, Streller

Uswäggslige: Zoua fir Schürpf, G. Xhaka fir Cabral, Pak fir A. Frei

Resultat: 3:1

Gool: Kovac, A. Frei (2x, ains dervoo e Penalty); Lezcano

Fans: 25'432

Und sunscht: mir sinn halt ewäng schlächter als Stoke, doorum gt's numme e 3:1 ;-). Im Ärnscht, ych ha e guets Gfyhl und glaub draa, dass unseri moorn dr Gnopf uffmache.

Antworten:

Ich erwarte auch, dass unsere Spieler morgen mit so viel Energie und Konzentration spielen, dass sie gewinnen werden.

Zoua und Tembo sehe ich aber als deutlich stärker an als Schürpf. Gespannt bin ich auf Park: Der erste Eindruck war, dass der gegen vorne, wenn er einmal eingespielt ist, eine deutliche Verstärkung sein wird.

2:0

von Tschum - am 27.08.2011 12:01
3-1 bs

von Zuschauer - am 27.08.2011 13:24
Ich sehe Schürpf als deutlich besser an als Tembo

2 - 1, zwei mal Alex Frei

von Mätzli - am 27.08.2011 13:58
2:1, das reicht. torschützen sind mir egal, hauptsache ein sieg. das gegentor entspringt dem zufall. ansonsten der fcb überlegen...., hoffe ich.

von RKB - am 27.08.2011 15:29
Ich hoffe auf eine Überraschung, das heisst, dass der Achtplatzierte den Tabellenführer schlägt. Wunder gibt es immer wieder .

von Rotblau - am 27.08.2011 16:49
E 4-0 muess ane! Basta!

von Kopfschüttler - am 28.08.2011 11:35

Gratulation!

Gratulation an Mätzli und an RKB für den richtigen Resultattipp. Wenn Mätzli noch den Vornamen weggelassen hätte ...

von Tschum - am 28.08.2011 17:31

Re: Gratulation!

Shit! :-) Das passiert mer nimme!

von Mätzli - am 29.08.2011 02:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.