Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Fanti, maischter proper, Spitzkick, Mätzli, Latteknaller, Don Daniel, grufty, chrättli_reloaded, plopp.

Tipp ManU - FCB

Startbeitrag von Fanti am 26.09.2011 06:41

Team: Sommer; Steini, Abraham, Dragovic, Park; Cabral, F. Frei, G. Xhaka, Zoua; Streller, A. Frei

Uswäggslige: Pak fir Zoua, Schürpf fir F. Frei, Scotty fir G. Xhaka

Resultat: 4:0

Gool: Carrick, Nani, Fabio, Giggs

Fans: 73'456

Und sunscht: Fantis vor Ort! :D

Antworten:

Zitat Fanti: "Fantis vor Ort"

Gopferklemmi! Ich wirds mir nit mol im TV chöne aaluege. Verordneti Gschäftsabwäsenheit isch Thema, gschafft wird au am Obe...

Ja nu besser e Uswärtsspiel wie e Heimspiel verpasse.

Mi Tipp:

3:1, mr verliere in Ehre


Allne e schöni Zyt, mäld mi ab für die Wuche. Me gseht sich am FCB vs. SFC Match wieder.

von Don Daniel - am 26.09.2011 08:31
ganz spontan: 1 : 2 :eek:

von grufty - am 26.09.2011 08:39
Zitat

ganz spontan: 1 : 2

Wenn das bassiert suff ych spontan ganz Männdschesster leer! ;-) :drink:

von Fanti - am 26.09.2011 08:45
ManU ohni Rooney.. isch wie Wurscht ohni Brot!

I dem sinn denk i dass sich dNiederlage im Erträgliche Rahme wird halte:

3:0 für Manchester..

Mir wär lieber gsi, ManU hät Benfica gschlage und wär am Wucheend gege Stoke au zuemene Sieg cho.. Gfühlsmässig gits e Packig.. - "Bestraft mich Lügen FCB"



Für einisch nid ganz e so ernscht gmeinti ufstellig nachem Motto: Hindeine stoh und zerstöre wos goht... :)


---------------------Sommer------------------
----------------------Kovac--------------------
Steini------Abraham----Dragovic-----Park
--------F. Frei------Cabral------Chippy------
----------------A. Frei-----------------------------
-------------------------Streller------------------


von chrättli_reloaded - am 26.09.2011 09:14
schwyyirg. aber uf dr insle het me eigendlig immer guet usgseh (ok, usser am schluss gege Middlesbrough). erwarte duen i aber wirklig nid vyyl. i dängg es git e 3 oder 4:1

von Latteknaller - am 26.09.2011 14:45
easy, die putze mir locker 2-0 wäg :rp:

im ernst:
wird sicher nicht einfach und in 9 von 10 fällen verlieren wir gegen einen gegner dieses kalibers ohne wenn und aber.

dennoch, mein optimistischer tipp:
trotz aller beteuerungen zum trotz wird man utd uns ein bisschen unterschätzen und mit einer starken, hoch motivierten leistung gelingt uns ein sensationell erkämpftes 1-1.

tore: 17. welbeck 1-0, 68. streller 1-1

von plopp. - am 26.09.2011 15:16
4-0

trogge und humorlos

von Mätzli - am 26.09.2011 19:39
Normal ist ein 4:0. Alles, was besser ist, ist ein Erfolg für den FCB. Eine höhere Niederlage ist etwas peinlich, liegt aber drin.

Ich denke, dass uns vor allem Huggel sehr fehlen wird. Ich habe vor allem Angst vor der Nervosität von Cabral (Fouls, die zu gefährlichen Freistössen oder Schlimmerem führen) und vor den Ballverlusten von Granit.

Wenn's ein Tor für uns gibt, dann ist meine Phantasie: Zoua mit einer entscheidenden Aktion, die zum Tor führt. Er hat das drauf, und irgendwie wäre es (fussball-)logisch, dass er aus dem Tief plötzlich auftaucht und zuschlägt.

Doch noch ein Tipp: 4:1

von Tschum - am 26.09.2011 19:53
Ich tippe auf ein 3:0, das auch höher hätte ausfallen können, wie die Berichterstatter melden werden...

von Spitzkick - am 27.09.2011 14:44
also, wenn ich nun im freudentaumel eure tipps so betrachte, dann hätte ich ja z.B. auch 7-1 für uns tippen können ;-)

von maischter proper - am 27.09.2011 22:41
Stimmt.

Aber der am wenigsten zutreffende Tipp kam von dir ...

von Tschum - am 28.09.2011 12:14
tschum, tipps sind doch entweder richtig oder falsch. ansonsten hätte ich ja auch noch gerne einige hunderttausend bis Millionen franken von swisslotto für meine "beinahe-richtig-tipps".

von maischter proper - am 29.09.2011 09:34
Klar, du hast Recht.

Ich wollte nur sagen, dass es am einfachsten ist, gar keinen Tipp abzugeben - es kann dann niemand nachträglich sagen, dass man völlig falsch lag.

Aber ich bin mit dir einverstanden: Es ist schon interessant, dass die meisten von uns unserem Team viel weniger zugetraut haben, als es dann zu leisten imstande war.

von Tschum - am 29.09.2011 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.