Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Don Daniel, Swiss_Rincewind, Mätzli, Kopfschüttler, chrättli_reloaded

Schweiz - Montenegro

Startbeitrag von Rotblau am 10.10.2011 14:52

Nach dem Gratiseinritt bei Schweiz - Bulgarien können Kurzentschossene billig zum Match Schweiz - Montenegro gehen. Viele Fans, in diesem Fall Modefans, die bereits ein Ticket gekauft haben, wollen es wieder loswerden, denn sie lassen sich die Leistung in Wales nicht gefallen. Eben richtige Modefans.

Elf dieser Fans sollten morgen anstelle des Teams, das in Wales aufgelaufen ist, in der Startelf stehen. Sie werden es sicher besser machem, denn wenn nicht, würden sie sich völlig lächerlich machen.

Ich werde dabei sein, egal wie schwach unsere Nati ist und ungeachtet der Tatsache, dass es schrecklich ist anzusehen, wie Inler Match für Match dabei sein kann, ohne mithalten zu können, und es nur darum geht, ihn zum Rekord-Internationalen zu erküren.

Hopp Schwiz!

Antworten:

Zitat
Rotblau
Eben richtige Modefans. Elf dieser Fans sollten morgen anstelle des Teams, das in Wales aufgelaufen ist, in der Startelf stehen. Sie werden es sicher besser machem, denn wenn nicht, würden sie sich völlig lächerlich machen.


Und wieso genau miesst nach dere Logik e "Modefann" bewiese, dass är e bessere Fuessballer isch? Resp. was hetts ainde mit em andere yberhaupt z due...?

von Kopfschüttler - am 10.10.2011 15:43
Hoffentlich haben die im Stade de Schiss bald einen Naturrasen. Dann sind wir dieses Gesocks endlich los.

Aja. Mäld mi zrugg us Edinburgh.

von Mätzli - am 10.10.2011 21:42
Und wieder mal ist in China an Sack Reis umgefallen.. Ich werde gleich "googeln" wo dass genau war (habe ja gerade Zeit im Militär..).. interessiert mich irgendwie mehr als dieses Gekicke heute Abend! Kann jemand dafür sorgen, dass die Spieler schonend mit dem Joggeli-Grün umgehen? Am besten mit normalen Turnschuhen oder noch besser mit "Balettschläppli" auf den Rasen schicken, damit der Teppich nicht verschandelt wird.

von chrättli_reloaded - am 11.10.2011 05:22
Zitat
chrättli_reloaded
[...] Kann jemand dafür sorgen, dass die Spieler schonend mit dem Joggeli-Grün umgehen? Am besten mit normalen Turnschuhen oder noch besser mit "Balettschläppli" auf den Rasen schicken, damit der Teppich nicht verschandelt wird.


Wie wär's damit?

;)

von Swiss_Rincewind - am 11.10.2011 05:45
Zitat
Mätzli
Hoffentlich haben die im Stade de Schiss bald einen Naturrasen. Dann sind wir dieses Gesocks endlich los.

Hat nichts damit zu tun. In Russland, Kasachstan und Aserbaidschan finden ebenfalls Länderspiele auf Kunstrasen statt.
Das Joggeli fasst in der Schweiz am meisten Zuschauer. Daher ist es prödestiniert für Spiele der CH-Nati, in denen es entweder um etwas geht oder ein Grosser zu Gast ist.
Dumm nur, wenn vermeintliche K.O.-Spiele keine solchen mehr sind, weil man schon zu viele Punkte verloren hat.

von Rotblau - am 11.10.2011 06:35

Schweiz - Montenegro 2:0

Eine Halbzeit wehrte sich Montenegro tapfer, nachher hätte eine stärkere Mannschaft als die Schweiz diesen Gegner abgeschlachtet.
Inler bestätigte sich als Dauerärgernis. Mit Inler kann man die Quali für Brasilien jetzt schon abschreiben.

von Rotblau - am 11.10.2011 21:33

Re: Schweiz - Montenegro 2:0

Der TV Reporter hat nur die Fehlpässe von Granit festgestellt...

von Don Daniel - am 11.10.2011 22:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.