Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Zuschauer, Rotblau, Tschum

Xamax - FCB

Startbeitrag von Tschum am 11.12.2011 16:29

Bis jetzt soweit rechtes Spiel der Basler - aber drei Spieler enttäuschen doch sehr: Xakha verliert am Laufmeter Bälle, Chipperfield spielt wie der Senior, der er ist, Andrist hat gezeigt, dass er zumindest in seiner jetzigen Form nichts bringt. Vielleicht kommt ja in der letzten halben Stunde von den drei noch etwas. Chipperfield ist ja normalerweise in den letzten 30 Minuten am besten.

Jetzt gerade eine sehr schön herausgespielte Chance von Xakha.

Antworten:

Schade. Da wär mit 11 gegen 10 mehr dringelegen. .Scheiss Plastikrasen.

Naja.

Eine Woche , zwei Spiele, zwei Tips von mir, zwei Volltreffer. :D


Ich wünsche allen lieben Leuten beim FCB (Spielern, Staff, Geschäftsstelle), die uns soooo viel Freude gemacht haben, wunderschöne Festtage und eine optimale Regeneration.

Das Weihnachtskind legt Euch Real Madrid unter den Weihnachtsbaum! Praktisch ein Freilos! :D

von Mätzli - am 11.12.2011 17:13
Das Resultat hat mit der Plastikunterlage nicht zu tun.
Von der Roten Karte bis zum 0:1 spielte nur der FCB, nachher drehten die Neuenburger auf (oder der FCB spielte nicht mehr).

Da mir das Resultat vom vergangenen Mittwoch wertvoller ist als ein CH-Meistertitel, schwebe ich noch immer und wohl noch lange auf Wolke 7. In Anbetracht der Resultat der nationalen FCB-Konkurrenz ist dieses Unentschieden gut für uns.

von Rotblau - am 11.12.2011 18:13
8 von 10 steilen Pässen gingen wegen der Unterlage verschütt. Auf Naturrasen hätte der FCB gewonnen.

Auch egal. Da die Lutscher verloren haben, hat der FCB seinen Vorsprung gegen diese ausgebaut. Wobei die Lutscher keine Rolle spielen werden im Frühling. Am ehesten noch Sion.

Und: Nicht zu früh freuen. 7 Punkte Vorsprung. Da war doch zu Weihnachten 2009 was.....

von Mätzli - am 11.12.2011 18:33
Zitat
Mätzli

Auch egal. Da die Lutscher verloren haben, hat der FCB seinen Vorsprung gegen diese ausgebaut. Wobei die Lutscher keine Rolle spielen werden im Frühling. Am ehesten noch Sion.


euch gehts nicht anders als uns: die konkurrenz ist dümmer als blöd. einziger unterschied zu uns: der fcb spielt eine gute meisterschaft, während wir uns von spiel zu spiel wursteln. egal, die beiden clubs, die die obersten ligen gewinnen werden, stehen für mich definitiv bereits heute fest.

von Zuschauer - am 11.12.2011 19:09
Ihr werdet oben dabeisein, un im Joggeli den Meister fordern dürfen.

Und vorher gibts im Seibi Keller einen BS/SG Poetenhock mit Viva und den Anderen. :D

von Mätzli - am 11.12.2011 22:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.