Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, Mätzli, Kopfschüttler

FCB - Sion

Startbeitrag von Kopfschüttler am 05.02.2012 18:10

E verdients Unentschiide, es hätt uff baidi Syte könne kippe. Ganz offesichtlig isch es bi so diefe Temperatuure sehr schwierig, dr Stand und dr Ball under Kontrolle z ha.

Jä nu....

Antworten:

Beschte Maa bi Bossl fir mi dr Sommer. Au dr Dääge het mer gfalle. Vollpfoschte vom Matsch ganz klaar dr Unsympath Margeiraz: fir sy absichtligs Handspiil hätt er sette Gääl-Root bikoo.

von Fanti - am 05.02.2012 19:21
Interessantes Spiel; viel besser, als das 0:0 vermuten lässt. Es hätte auch 3:2, ODER 2:1 ausgehen können.

Der FCB bemüht, mit schönen Staffetten, aber das Pech und der HERVORRAGENDE Sion Goalie Vanins bildeten die Endstation. Gottseidank hatten wir Yann auf der Gegenseite. ZOUA hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen. Weiter so!

Scheisskalte Bedingungen!

von Mätzli - am 05.02.2012 20:22
Zitat

Scheisskalte Bedingungen!


Dangg 86er Glenglassaugh aber ainigermasse erdrääglig... ;-)

von Fanti - am 05.02.2012 22:11
Ich sah ein sehr deutliches Chancenplus für den FCB.

Ein gefälliges Spiel, aber typisch Saisonanfang: Viel gelang noch nicht, was ein, zwei Spiele später gelingen wird, dazu die steifen Knochen und der rutschige Boden.

Sion nicht ganz so stark, wie ich es erwartet hätte, es gab doch ein paar Schwachpunkte. Bei uns aber auch: Dem jüngeren Frei gelang wenig. Sehr gut gefallen hat mir dafür Steinhöfer. Degen vorne ein paar gute Aktionen, dafür fehlte er halt doch etwas oft hinten, wenn er hätte an seinem Platz sein sollen, und dazu seine üblichen Händeverwerfereien und Vorwürfe an die Mitspieler. Bin gespannt, ob das die Mannschaft lange lustig finden wird.

von Tschum - am 05.02.2012 22:57
Zitat

Sehr gut gefallen hat mir dafür Steinhöfer


The same procedure as last year...



;-)

von Fanti - am 05.02.2012 23:04
Zitat
Fanti
The same procedure as last year...


Darauf hoffen wir doch im Mai alle!

von Tschum - am 06.02.2012 00:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.