Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Mätzli, chrättli_reloaded , Kopfschüttler, Latteknaller, Lemieux, Rotblau, Faninho

Ich beginne zu begreifen..

Startbeitrag von chrättli_reloaded am 06.03.2012 09:45

.. weshalb es einige Poeten gibt, die seit langem kein gutes Haar am HSV lassen... Bei mir wächst gegenüber diesem Club die Antipathie von Tag zu Tag..

Diese unglaubliche Aktion vom Wochenende von diesem unglaublich dämmlichen Fussballer namens Guerrero ist an Brutalität nicht zu überbieten.. Statt Reue zeigt er tags darauf noch Unverständnis, weil das Ganze so heiss diskutiert wird (das zeigt wie wenig IQ dieser Typ zu haben scheint).. Und was macht der Club? Klar er verhängt eine Geldstrafe..(er muss ja..) ist aber dennoch bereit gegen eine lange Strafe zu protestieren.. Statt einem Tritt in den Allerwertesten schützt man in quasi noch.. - Was für elende Hunde! Und wie hohl unser Ex-Trainer in Wirklichkeit ist, zeigen seine Aussagen zu dieser Aktion.. unglaublich! Je länger je mehr stelle ich fest, dass dieser "Charakterlump" zu diesem Verein passt.

PS: Die neusten Gerüchte um ein angebliches Interesse des HSV an Stocker überraschen daher auch überhaupt nicht..

Antworten:

Die jungen und guten FCB-Spieler werden eh ins Ausland wechseln, einige früher, andere später, eventuell zum Hamburger SV oder anderswohin. Solche Wechsel sind genau so sicher wie dass Spieler vom SV Muttenz oder vom FC Laufen, die der FCB verpflichten will, zum FCB wechseln werden.

Nimmt man den Massstab bisheriger Strafen für solche Fouls, sollte Guerrero 3 bis 4 Spielsperren bekommen. Gäbe man ihm 8, dann müsste man, zumindest im gleichen Land, solche Vergehen ebenfalls gleich streng bestrafen. In diesem Fall wäre aber die Revolte der Vereine so gross, dass die Richter abwählen werden.

von Rotblau - am 06.03.2012 10:25
Zitat
chrättli_reloaded


PS: Die neusten Gerüchte um ein angebliches Interesse des HSV an Stocker überraschen daher auch überhaupt nicht..


du sagst es. charakterlump zu lumpenverein.

von Zuschauer - am 06.03.2012 19:14
Nur weil er mal auf die foulende Sissi Zellweger gestanden ist?

Mimose!

Ich hätte diesem unfairen Wichser die Fresse eingetreten!

von Mätzli - am 06.03.2012 23:25
Täuscht es mich, oder wird deine Ausdrucksart je älter du wirst, desto schärfer.. ?!

von chrättli_reloaded - am 07.03.2012 13:08
ev. hängt es auch mit der Tageszeit zusammen?

von Lemieux - am 07.03.2012 14:59
Angriffe auf Vale machen mich aggro.

Er ist nicht der Spieler, der in der Liga am meisten foult, sondern am meisten gefoult wird. Der Junge ist absolut ok.

von Mätzli - am 07.03.2012 16:53
Nöööö.

Ich trinke nur noch am Wochenende ein zwei Schlückchen. :-)

Bin am abnehmen, und zwar mit Erfolg.

von Mätzli - am 07.03.2012 16:55
Zitat
Mätzli

Ich hätte diesem unfairen Wichser die Fresse eingetreten!


du sagst es. ich wäre auch nicht so anständig geblieben wie zelli und hätte diesem innerschweizer vollidioten auch eine runtergehauen.

von Zuschauer - am 07.03.2012 17:42
übrigens finde ich es toll, dass wir einmal wieder gleicher meinung sind, mätzli. gabs in den letzten jahren nicht oft. du scheinst wie ein guter malt zu sein - je älter desto besser

:cheers:

von Zuschauer - am 07.03.2012 17:45
nicht so mit dem vale!

danke :-)

von Faninho - am 07.03.2012 17:58
Zitat
Faninho
nicht so mit dem vale!


ach faninho. du warst auch mal von varela überzeugt und hast dann irgendwann sein wahres gesicht erkannt. genau so wirds dir mit der dumpfbacke gehen. nimm dir ein beispiel an mätzli - der hats wie so oft schon vor allen anderen erkannt :-)

von Zuschauer - am 07.03.2012 18:36
Zitat
Mätzli
Bin am abnehmen, und zwar mit Erfolg.

stimmt. bisch scho so dünn, dass i di gege luzärn gar nid gseh ha ...

von Latteknaller - am 08.03.2012 11:47
Zitat
Zuschauer
nimm dir ein beispiel an mätzli - der hats wie so oft schon vor allen anderen erkannt :-)


Smilie-Problem? Do miesst sicher e ;-) ane...
:D

von Kopfschüttler - am 08.03.2012 12:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.