Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Fanti, Kopfschüttler, RKB, Eggi

Wie schätzt Ihr die möglichen Gegner ein?

Startbeitrag von Eggi am 09.08.2012 07:44

Sali zämme

Im Uefa-Ranking sind die alle min. 63 Positionen hinter uns. Verdeutlicht wir es auch, wenn man schaut, dass Basel rund 3 x so viele Punkte hat wie der zweitbeste Cluj....

Uefa-5-Jahres Ranking
38. Basel 53 Pt
101. Cluj 18 Pt
115. Partizan 14 Pt
128. Helsingborg 12 Pt
191. Maribor 6 Pt
194. Limassol 6 Pt
204. Liberec 5 Pt
207. Worclaw 5 Pt
275. Baku 3 Pt
n.r. Shmona
n.r. Düdelingen

Aber eben das sind Stats und bilden nur die Vergangenheit ab... Wisst Ihr mehr, wie die diese Saison einzustufen sind?

Merci und Gruss

Eggi

Antworten:

Ich meine, dies sind alles Gegner, die der FCB im Prinzip problemlos schlagen sollte (oder zumindest können sollte). Gerade bei Cluj haben wir das ja vor nicht allzu langer Zeit ja auch selber gesehen. Die waren damals vermutlich sogar stärker als diesmal.

Ich sehe somit das grösste Problem nicht beim Gegner, sondern der selbstgefälligkeit unserer Mannschaft, die auf dem Platz in mangelndem Einsatz und einer gewissen Arroganz münden könnte (siehe gestriges Spiel gegen Molde).

von RKB - am 09.08.2012 08:15
Räschtloos alli dytlig stärgger als dr FCB geschter in Halbzyt ains! :-(

von Kopfschüttler - am 09.08.2012 08:31
Schwierig z saage. S Buuchgfyhl sait mer dass me gääge d Solothurner (Cluj-Balsthal) die greeschte Chance hätt zem Wyterkoo.

von Fanti - am 09.08.2012 10:45
Bi zueversichtlig, dass es soone 1. HZ näggschtens nimme git, vor allem nid, wenn dr Pharao e weeneli friehner yygsetzt wird. Dä hett jo heerlig Dampf gmacht. Au ych wintsch mir Cluj Balsthal. Die kenne mer scho.

von Mätzli - am 10.08.2012 08:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.