Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Kopfschüttler, wurmi, Tschum, Spitzkick, Latteknaller, Fanti

Tipp FCB - St. Gallen

Startbeitrag von Fanti am 30.11.2012 18:15

Team: Sommer; Ph. Dääge, Schär, Drago, Steini; Cabral, Yapi, Stocki, D. Dääge; A. Frei, Streller

Uswäggslige: Salah fir A. Frei, F. Frei fir Yapi

Resultat: 2:1

Gool: A. Frei, Streller; Regazzoni

Fans: 30'727

Und sunscht: kalt!

Antworten:

solide kampfleistung des fcsg, basel spielerisch klar überlegen. fcb und fcsg gehen aber nicht mit gleich vielen punkten in die winterpause.

auf ein spannendes spiel. und denkt dran: senf gehört in den kühlschrank, nicht auf die wurst (herzog hats erkannt).

:cheers:

von Zuschauer - am 01.12.2012 06:03
zuschi bisch aawäsend? bierli vor em match?

tipp: 2:1

von Latteknaller - am 01.12.2012 10:34
leider nein. habe morgen um 09.30 verpflichtungen an ner taufe und muss deshalb frisch sein. am vorabend auswärtsmatch in basel ist eher suboptimal ;)

von Zuschauer - am 01.12.2012 11:34
Weil 2:1 schon 2x getippt wurde, sage ich halt: 3:1. Hartes Winter-Kampfspiel und zuletzt dann die Erlösung..

von Spitzkick - am 01.12.2012 16:49
Ich zweifle etwas daran, dass das Spiel in Thun nur ein Umfaller war. Und tippe auf einen frustrierenden Matsch in der Eistruhe. Misstrauisch macht mich vor allem, dass Murat kritisiert hat, in Thun sei zu sehr das siegsichernde 1:3 gesucht worden. Dann versuchen unsere Spieler halt heute noch ausgeprägter, den knappen Vorsprung zu verwalten, und fallen damit auf die Nase, wie schon so oft:

2:2 (St. Galler Tor, dann zwei Tore für uns, dann halt wieder der Ausgleich, aber dabei bleibt es diesmal.)

von Tschum - am 01.12.2012 17:28

Forfait-Niiderlaag...

...vo mir gege e starggi Erkältig. Ych "dörf" drumm dehaime vor em TV mitfiebere (wortwörtlich...) und erhoff mir drumm s glyyche Resultat wie im letschte Match, wo ych wägem Gschäft verbasst ha. Daas wäär denn Sporting gsi... :D

von Kopfschüttler - am 01.12.2012 18:30

Re: Forfait-Niiderlaag...

das het eidütig nid funktioniert. aber mit dim fieber hesch wenigschtens nid so gfroore wie mir.
gueti besserig!

von wurmi - am 02.12.2012 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.