Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Latteknaller, Fanti, RKB, Kopfschüttler, wandering_shephard, Faninho

"Lutstargg", die nei DVD vo dr MK

Startbeitrag von Fanti am 13.12.2012 17:22

E (lut)starggs Dail! :spos:

[www.muttenzerkurve.ch]

Antworten:

wär ächtsch ein(i) so lieb... ?

ich sitz jo derzyt in ägypte umme und ha drum kai möglichkeit die dvd z bsorge. erfahrigsgmäss sin so teil rächt schnäll vrgriffe, dorum hani wälle frooge, öb sich villicht ein(i) vo euch emol in dr nöchi vo einere vo de vrkausfsstelle befindet (siehe link fanti) und mir die dvd könnt bsorge?

dr priis isch jo nid feschtgleggt hani gläse. i würde e 20er für die schiibe uffwärfe.

schomol merci im vorus und sunnigi griess
latti

von Latteknaller - am 14.12.2012 10:09

Re: wär ächtsch ein(i) so lieb... ?

ich versuche, in den nächsten tagen für mich eine zu ergattern. kaufe dann auch eine für dich, i.o.?

von RKB - am 14.12.2012 10:13

Re: wär ächtsch ein(i) so lieb... ?

das wär super. merci viilmol

von Latteknaller - am 14.12.2012 10:15

Re: wär ächtsch ein(i) so lieb... ?

...ybrigens: Im Fanshop am Bahnhof het's geschter noch em Fyyroobe kaini mee kaa, eventuell kunnt aber no Nochschuub. Ych bi denn in dr Tabaccheria an dr Schnydergass aini go hoole.

von Fanti - am 14.12.2012 11:52

Re: wär ächtsch ein(i) so lieb... ?

Es werden noch weitere produziert, aber erst nach Weihnachten erhältlich, wahrscheinlich

von RKB - am 14.12.2012 13:06

fascht usverkauft...

gemäss fusifo:

Markus Vogel ist ausverkauft;
Tabaccheria und Saal12 (heute ab 18 Uhr) haben noch wenige Exemplare

von Latteknaller - am 14.12.2012 14:05

Re: fascht usverkauft...

gemäss produzent dvd: es wird für alle reichen (es werden wohl neue produziert, die aber erst nach weihnachten erhältlich sind).

von RKB - am 14.12.2012 16:46
Sodeli, ych ha dr ganz Film gluegt. SAGGSTARGG, e Riiserespäggt an d Macher! :spos:

von Fanti - am 14.12.2012 23:28
hmmmm... salli zämme weder mol!

kann mir auch jemand eine besorgen.. bevor sie evtl. vergriffen sind.. und mir diese allenfalls wenn wir uns bald sehen mitbringen? das wäre super...

von Faninho - am 16.12.2012 08:28
Hitte ab de Sächsi zoobe git's im Saal noon e baar:

*edit*: Es git si jetz wieder an de andere Verkaufsstelle:

[www.muttenzerkurve.ch]

von Fanti - am 20.12.2012 10:34
Ächt professionell gmacht, Chapeau!!! Schtellt die ander DVD (Flume...?) um Längene in Schatte.

Okay... ai Dail, wo so e alte Sagg ame Podiumsgspräch irgend ebbis vo "Erinnerig an alti Zyte und Verständnis fir die Junge" fasled, hann ych e bitz komisch gfunde (:D).

E spannends Dokumänt, grad wenn me gwillt isch, sich zu de Thema Gwalt/Pyro e bitz mit kontrovärse Asichte z befasse und nidd scho dr Bligg-Mainigsmachi verfalle isch...

von Kopfschüttler - am 20.12.2012 10:44

Re: fascht usverkauft...

Zitat
RKB
gemäss produzent dvd: es wird für alle reichen (es werden wohl neue produziert, die aber erst nach weihnachten erhältlich sind).


ab dem 22.12. soll es wieder geben:

Zitat

Ab em Samschtig, 22.12.12, wirds au an folgende Ort dr Film gäh:

- Tabaccheria, Schneidergasse 26, Basel
- FCB Fanshop Markus Vogel, Küchengasse 16, Basel
- Steilhang Sport, Bahnhofstrasse 1, Aesch

(mk.ch)


von Latteknaller - am 21.12.2012 14:15
Wenns no aktuell isch, nimm ych morn aini fir Di. Ych hol si z Aesch und ha scho zwai Bschtellige.

Sunscht no öbber?

von Kopfschüttler - am 21.12.2012 14:45
Sali zamme,

i bin neu hier im forum...und wollt mal fragen, ob mir vllt jemand eine lutstargg dvd besorgen könnte? i könnt z.b. mit paypal bezahlen..bin vo dütschland...wär echt supernett..

bye,
wandering_shephard

von wandering_shephard - am 10.01.2013 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.