Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tuborg, Rotblau

5 Jahre Stadionverbot für unanständige Fans

Startbeitrag von Rotblau am 07.01.2013 22:50

siehe: [www.blick.ch]

Ich gehe mit Seppli Blatter einig, die Spieler hätten nicht davon laufen sollen, nur weil sechs Fans unanständige Worte grölen, schreien und singen. Gut wäre gewesen, wenn die Spieler von den Sportplatzverantwortlichen verlangt hätten, dass diese Typen das Stadion verlassen haben müssen, bevor weitergespielt wird. Noch besser, die Spieler hätten diese 6 Typen mit eigenen Händen zum Areal raus befördert.

Antworten:

Blatter ist ein Volltrottel. Boateng (den ich nicht wirklich sehr mag) hatte absolut recht, und seine Mannschaft auch. Nur so konnte mal ein Zeichen gegen solche Idioten gesetzt werden, welches auch Beachtung findet. Alles Andere ist Wischiwaschi-Zeugs und unrealistisches Geträume. Als ob Irgendjemand diese Nasen rausbefördert hätte...

von Tuborg - am 08.01.2013 09:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.