Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Don Daniel, Latteknaller, Zuschauer, luki77

Karl Albrecht übernimmt die Aktienmehrheit beim FCB AG

Startbeitrag von Rotblau am 01.04.2013 18:48

Der FC Basel meldet, dass der 93 jährige Karl Albrecht ab sofort die Aktienmehrheit des FC Basel 1893 AG übernimmt. Karl Albrecht ist Gründer der Aldi-Ladenkette und einer der reichsten Männer Europas. Dazu FC Basel-Präsident Bernhard Heusler: "Herr Albrecht und ich haben uns entschieden, dass ich bis auf weiteres Präsident des FC Basel bleibe. Herr Albrecht fühlt sich nicht mehr jung genug, ein solches Amt zu bekleiden. Dafür wird er uns helfen, in den nächsten 4 Jahren das Budget unseres Vereins auf das Niveau von Vereinen wie Manchester United oder Real Madrid zu erhöhen. Das wird uns Möglichkeiten geben, absolute Weltklassespieler nach Basel zu lotsen".
Gerüchteweise sollen Garreth Bale, Wayne Rooney und Julio Ramos im kommenden Sommer zum FCB stossen. Zu diesen Personalien wollten sich jedoch weder B. Heusler noch K. Albrecht äussern. Es wurde kommuniziert, dass man, wie in der Vergangenheit, zuerst Transfers machen wird und diese erst dann der Öffentlichkeit mitgeteilt werden, wenn alles definitiv ist.

Antworten:

Christian Gross ist ein sehr enger Bekannter von Albrecht und wurde gestern auf dem trainingsgelände im joggeli gesehen. ein traingerwechsel steht kurz bevor





















:rp:

von Don Daniel - am 01.04.2013 18:57
scheisse!

von Rotblau - am 01.04.2013 18:58
eher touché

;)

von Don Daniel - am 01.04.2013 18:59

Dafür bekommen wir ein Dach über dem Kopf. Guggst du:

[www.fcsg.ch]

von Zuschauer - am 01.04.2013 19:03

Re: Dafür bekommen wir ein Dach über dem Kopf. Guggst du:

Wenn stoh wurd dir bekömmet Fluetliecht, i hät's sogar no glaubt... ;)

von luki77 - am 01.04.2013 19:54
merci rotblau. die 1. april tradition scheint auszusterben. habe fast nichts anständiges gelesen.

von Latteknaller - am 01.04.2013 21:25

Re: Dafür bekommen wir ein Dach über dem Kopf. Guggst du:

auch nett :-)

von Latteknaller - am 01.04.2013 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.