Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mahatma, Captain Sky, Latteknaller, Rotblau, Fanti

Bernegger / Rueda

Startbeitrag von Fanti am 07.04.2013 16:19

Carlos Bernegger neie Drääner bi Luzärn - hoffentlig fr letscht Basler wo in näggschter Zyt vom Rhy an d Reuss zyyglet...

Und dr Rueda hänn si z Bäärn erwaartigsgemäss gspiggt. Eb ächt dr Heiko deert au zem Thema wiird?

Antworten:

Glaube nicht, dass Vogel Trainer bei YB wird. (Ausser die Möglichkeit in Deutschland wäre endgültig vom Tisch und er würde ein Engagement in der Schweiz ins Auge fassen. Wenn in der Schweiz, wäre YB eine gute, nicht einfache Variante).

Bernegger traue ich viel zu. In welcher Liga es nächste Saison sein wird, ist für mich offen (eher A).

von Mahatma - am 08.04.2013 14:35
Höre gerade, dass Challandes neuer Trainer wird. War für mich am Naheliegensten. Mal sehen, wie weit er YB bringen kann.

von Mahatma - am 08.04.2013 14:44

Challandes zu YB

Naja, das wird lustig.

von Rotblau - am 08.04.2013 15:04
Zitat
Mahatma
Bernegger traue ich viel zu..

dito.

guete erschte entscheid vom frei. wenns denn ein vo ihm gsi isch.

von Latteknaller - am 08.04.2013 18:28
Denke eher, die Verpflichtung von Bernegger war Alpstaegs Wunsch. Begründung: Der hat wenigstens eine anständige Frisur...


;)

von Captain Sky - am 08.04.2013 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.