Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Kopfschüttler, Rotblau, wurmi, Mätzli, RKB, Don Daniel, Tuborg, maischter proper, Captain Sky, Swiss_Rincewind

Tipp FCB - Tottenham

Startbeitrag von Fanti am 10.04.2013 07:24

Team: Sommer; Ph Dääge, Drago, Schär, Park; Diaz, F. Frei, Serey Die, Stocki, Salah; Streller

Uswäggslige: Cabral fir Diaz, Elneny fir Serey Die, A. Frei fir Salah

Resultat: 1:1

Gool: Streller; Sigurdsson

Fans: "full house" :D

Und sunscht: mir zitteren uns ins Halbfinal! ;-)

Antworten:

Leider kann ich nicht dabei sein, weil das Spiel ausverkauft ist und mir mein Ticket (zusammen mit Bargeld) aus dem Portemonnaie an der Autobahnraststätte nach dem Spiel in Luzern gestohlen wurde.

Ich wage nicht zu tippen. Meine Pro-FCB-Tipps bringen Pech, und gegen den FCB will ich für Morgen Abend nicht tippen.

Die Mannschaft wird sicher bereit sein. Ganz wichtig ist es, dass man sich zu allererst auf das Engmachen der Räume konzentriert, sonst geht's in die Hose. Die Londoner bleiben Favorit, gemäss Dragovics Aussagen laut Medien sogar 7:3 Favorit.

Das Ausschatlen von Tottenham London wäre grösser als ein weiterer CH-Meistertitel.

von Rotblau - am 10.04.2013 08:55
ich tippe auf ein knappes weiterkommen, dass ist wie ein gefühltes 7-1 ...

von maischter proper - am 10.04.2013 08:59
Zitat

Leider kann ich nicht dabei sein, weil das Spiel ausverkauft ist und mir mein Ticket (zusammen mit Bargeld) aus dem Portemonnaie an der Autobahnraststätte nach dem Spiel in Luzern gestohlen wurde.


Esoon e Saich! :-(

Doo hätt's no Tix, allerdings zue aschtronoomische Bryyse...

[www.viagogo.ch]

von Fanti - am 10.04.2013 09:13
Ka dr FCB verlooreni/gschtohleni Tickets nidd ersetze (vorussgsetzt, Du hesch Di Saisonkarteplatz während em Vor-Vorverkauf poschtet)?

von Kopfschüttler - am 10.04.2013 10:04
Zitat
Kopfschüttler
Ka dr FCB verlooreni/gschtohleni Tickets nidd ersetze (vorussgsetzt, Du hesch Di Saisonkarteplatz während em Vor-Vorverkauf poschtet)?

E Kolleg vo mit het mir e Tiket vrkauft wo kei numerierte Blatz hett.
Sunscht khames ersetze.

I lueg vor em Stadion uff em Schwarzmäärt. Im schlächteschte Fall hogg i während em Spyl in d'Hättrick-Bar und lueg dr Matsch deert.

von Rotblau - am 10.04.2013 11:18
Im Ricardo gits zum Dail e bitz billigeri, aber vermuetlig immer no türer als vorem Stadion. E baar Angebot sinn jedoch jensyts...

von Kopfschüttler - am 10.04.2013 11:42
Musste dein Kollege sich nicht irgendwie registrieren (oder sind diese Zeiten vorbei)? Evtl. kann man so das Ticket sperren und ersetzen...

von Captain Sky - am 10.04.2013 18:28

Re: E guets Omen?

Dr ander rootblau FCB spiilt noch eme 2:2 uswärts dehai 1:1 und kunnt wyter... ;-)

von Fanti - am 10.04.2013 20:38

Re: Ybrigens...

...an alli TV-ProgrammierInne: s Spiil kunnt uff SRF Info. SRF2 zaigt dr 23'956. Yyshockey-Match vo dr lauffende Säsong... :rolleyes:

von Fanti - am 10.04.2013 21:12

Re: E guets Omen?

Der FCB hat nun über 10 Spiele lang zu Hause kein Goal mehr kassiert.
Tottenham Hotspur London hat mehr als 2 Jahre auf dem Kontinent nicht mehr gewonnen.

Aber dagegen spricht, dass ein Verein aus der Fussball-Grossmacht England gegen einen Verein aus der Schweiz spielt, einem Land, von dem die meisten ausländischen Fussballfans nicht einmal den Namen eines einzigen Fussballers kennen.

von Rotblau - am 10.04.2013 22:09
ORF 1 zeigt dr Match in HD + mit fachkundigem Kommentar. Scho im Hispiel dütlig agnähmer gsi als das dumme Gelaber us Lölibach.

von Tuborg - am 11.04.2013 06:19
Exakt. Dass Dummgewäsch mit Umschalte, sobald die "Heere" vom Buureknüppelspiil fertig sinn, isch e Zuemuetig.

von Mätzli - am 11.04.2013 07:43
Die Mannschaft ist in Form, das Stadion ausverkauft - alles wie beim ManU Match.

Wirklich Alles?

Nein. Mir ist das Umfeld viel zu optimistisch. Die Erwartungshaltung der Bebbi in der Stadt erinnert mich fatal and die Stimmung vor dem Rückspiel in München.

Vielleicht schiesst ja heute abend nicht der eine Inselaffe den Andern an, sondern nutzt die 100 % Chance.. Vielleicht wird Park das eine ums andere Mal überlaufen. Oder wir kassieren ein faules Ei, und verkrampfen dann.Oder der Schiri....! (Warum ausgerechnet ein Portugiese?) Im Leben gehts nicht immer einfach geradeaus.

Irgendetwas sagt mir, dass der FCB dieses glänzende Rendement von letzter Woche nicht mehr auf den Rasen bringt. Leider.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;-)

1-2

Trotzdem: Hopp FCB!!

von Mätzli - am 11.04.2013 07:56

Re: Ybrigens...

Zitat
Fanti
SRF2 zaigt dr 23'956. Yyshockey-Match vo dr lauffende Säsong... :rolleyes:


Stimmt jo gar nidd. Sinn nidd emolle halb so vyyl gsi! ;-) Apropos: Allez Fribourg!

Ych ha s Hispiil uff ITV (HD) gluegt. 10x besser als uffem Schwizer. Und wenn uffem SFRSFDRSRG dr Egli kunnt, schaltet mittlerwiile dr TV scho vo sälber um! :D

von Kopfschüttler - am 11.04.2013 08:13
Zitat
Mätzli
Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;-)

1-2

Trotzdem: Hopp FCB!!


Mir gohts - inkl. Resultat-Tipp - genau glyych!

Die toote Schingge hänn zwar e baar gwichtigi Ussfäll z verkrafte, aber villicht isch genau daas d Gfoohr fir dr FCB. Die, wo jetzt in d Sogge mienn, wänn sich präsentiere und hänn villicht au e bitz weniger Hang zur Unterschätzig vom Gegner.

Zuedämm hett dr FCB in letschter Zyt brutal vyyl Material fir d Gschichtsbiecher gliifered. Und daas ka jo nidd aifach immer so wyter goh.

D Halbfinal-Quali wär nadyrlig dr Hammer, wenns nidd klappt aber au nidd dr Wältuntergang.

HOPP FCB

von Kopfschüttler - am 11.04.2013 08:20
Ich schliesse mich Deinen Ausführungen an. Leider.

von Swiss_Rincewind - am 11.04.2013 08:31

Re: Ybrigens...

Schüttler, chasch Du mir das Egli-Umschalte bitte für dr Gügi istelle?
Und wäg em Hockey: Für die aktuelle Mätsch (d Finalserie vo dr Nati A) cha i für eimol SRF rächt gäh. Aber wirklig nur im aktuelle Fall wo's um dr Schwizermeischtertitel goht.

von wurmi - am 11.04.2013 11:54
Sch...! Hätt i das gwüsst, hättsch Du mit Ticket kriegt :(

von wurmi - am 11.04.2013 11:55
my feelings.....

aber ich bin zuvrsichtlich, dass sich der fcb, namentlich yakin und die mannschaft, davon nicht anstecken lassen.

daher: 1:1, erkämpft, erknorzt, aber es reicht....

von RKB - am 11.04.2013 11:56
Au mir goht s ähnlig und was no derzue kunnt: Die Lobrede schwizwiit nach em Hispiel - wenn das nid zu zu grossem Sälbstverständnis füehrt...

Witer han ich Tottenham im Hispiel überhaupt nid so schlächt gsi, wie sie nochhär in dr Präss gschriebe worde sin. In der Bewegig zum Ball, Assoziation und allgemein in dr Schnälligkeit de meischte vo unsere überläge.

In Halbfinal cho wär wunderbar und mit derä Usgangslaag nid total unrealistisch aber ganz sicher isch es nid sälbschtverständlig!

von wurmi - am 11.04.2013 12:16

Re: Ybrigens...

ORF1HD oder ORF2HD bringts au, dört hani s'letsch mol gluegt

von Don Daniel - am 11.04.2013 12:45
Zitat
Mätzli
Im Leben gehts nicht immer einfach geradeaus. Irgendetwas sagt mir, dass der FCB dieses glänzende Rendement von letzter Woche nicht mehr auf den Rasen bringt. Leider. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. ;-)

1-2 Trotzdem: Hopp FCB!!



Zitat
Mätzli
So, Du Höseler. Dasch emool Fuessball !!!!!


von Rotblau - am 12.04.2013 08:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.