Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Mätzli, Rotblau

Aus dem FC Zürich-Fanforum zum Thema Cupfinal 2013

Startbeitrag von Rotblau am 18.04.2013 15:02

Gefunden im FC Zürich-Fanforum. Wer weiss, vielleicht kann User Maischter Proper diesem Schreiberling Hilfe anbieten?
Zitat

PACK elendiges bleibt elendiges PACK. Und gegen das elendige DrecksPACK IN EINER Saison gleich viermal zu verlieren,
entbehrt eigentlich jeglicher rationalen Erklärung. Aber diese Niederlagen haben auch ihr Gutes: ich weiss wieder,
warum ich dieses SauPACK seit den 70ern abgeundtief hasse und es bestärkt mich bur NOCH mehr in meiner Liebe zum FCZ.
Danke PACK. Nun heisst der Final also DreckspacK gegen Schweinepack. Demnach also kein cup- sondern PACKFINAL. Eine
Frage und eine Anmerkung zu heute Abend:

WARUM werden wieder (in einem SOLCH enorm) wichtigen Spiel Lieder abgestimmt,
bei denen erst ca ein Drittel der Kurve mitsingt, weil sie (noch) keinen SWAG haben??

Zu Böllerei nur so viel: ugly,
ugly, ugly und nochmals ugly.

Flasche leer......

Antworten:

Na und?

Frustbewältigung Deines blauweissen Bruders im Geiste. Der hat halt nichts anderes im Leben als seine armeslige Strichertruppe. An solche Subjekte denke ich manchmal schmunzelnd unter dem Casino Balkon. Wie die zuhause ihr Kissen fressen, und sich in den Schlaf quengeln, während bei uns die Korken knallen.

Das Leben ist schön.

von Mätzli - am 19.04.2013 07:49
nein, dem kann ich nicht helfen...

von maischter proper - am 19.04.2013 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.