Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Spitzkick, Mätzli, Rotblau, Tuborg, RKB, Tschum

Rakitic

Startbeitrag von Tschum am 24.04.2013 08:40

Rakitic lehnt sich ja schön weit aus dem Fenster, im neuen "Rotblau": Er wolle auf jeden Fall später wieder im FCB spielen, das wüssten alle, auch die Verantwortlichen im FCB.

Weiss eigentlich jemand, ob der wirklich gut spielt im Moment in Sevilla, d.h. für einen Europacup-Halbfinalisten genügen würde?

Auch sonst ein sympathisches Interview. Und speziell sagt er etwas, was unseren Rotblau interessieren könnte (was der aber wahrscheinlich nicht hören will).

(Nein, er sagt leider nicht, dass er unbedingt in seinem Leben noch mit Steinhöfer zusammenspielen will.)

Antworten:

Er ist bei Sevilla Stammspieler (Mittelfeld-Team diese Saison), hat 7 Tore, 8 Vorlagen. Ich würd mal sagen, Sowas können wir schon brauchen, die NLA ist nicht Spanien :)

von Tuborg - am 24.04.2013 09:36
hat er auch gesagt, wann das sein soll, sein Comeback biem FCB. Ev. bereits nächste Saison.... :spos:

von RKB - am 24.04.2013 09:38
Vermutlich hat er sich über Chr. Gross positiv geäussert.

Er spielt gut beim FC Sevilla.

Hoffentlich hält er sein Versprechen. Ein weiterer Grund, zum FCB zurückzukehren, ist dass er hier Titel gewinnen kann.

Die neue Ausgabe des Rotblau ist noch nicht in meinen Händen.

von Rotblau - am 24.04.2013 09:41
Wir haben ja Ivan im Januar 2012 in Sevilla besucht, und nach dem Spiel, für das er uns netterweise Karten besorgt hatte, lange mit ihm gesprochen.

Seine Liebe zum FCB war echt spürbar. Und er hat uns damals schon gesagt, dass er gerne zum FCB zurückkehren würde, WENN ER DEM FCB SPORTLICH WEITERHELFEN KÖNNE.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser flotte Bursche wieder bei uns spielte. Er jat damals übrigens gegen Betis eine sehr gute Leistung abgeliefert.

Sevilla muss ihn vielleicht verkaufen, wegen drückender Schulden. Die wolen aber etwa 8 Mio. EUR. Viel zu viel für den FCB. 2015 ist er ablösefrei.

von Mätzli - am 24.04.2013 09:50
Wenns für Steini reicht, wird Rakitic locker mithalten ;)

von Captain Sky - am 24.04.2013 17:15
Dann bis 2015 warten, wenn er ablösefrei ist, bis dahin haben wir genug Mittelfeldakteure, und diej. welche uns verlassen werden, können wir in der Schweiz oder Aegypten wieder beschaffen. Oder so.

von Spitzkick - am 26.04.2013 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.