Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tschum, Kopfschüttler, Spitzkick

Salah von Spurs beobachtet gestern

Startbeitrag von Spitzkick am 26.04.2013 21:15

So läufts halt - das Fussball-Business.

Wir sind ja nicht der einzige Verein in Europa, der regelmässig 'weggekauft' wird, aber klar ist, dass wenn man erfolgreich ist international, sich die Gefahr erhöht.
[www.givemefootball.com]

Antworten:

...drumm hetts au sini Vordail ka, dass im Match gege Chelsea nidd grad alli zur Wältklassform gfunde hänn. Sunscht ka me denn plötzlig statt e Dail vo dr Mannschaft die ganz ersetze.

Wie me allerdings nach dämm Match uff dr Salah als unbedingti Verstärgig sell koh... naja... ;-)

von Kopfschüttler - am 27.04.2013 08:45
Salah ist im Chelsea-Match viel misslungen, aber das lag auch am Defensivkonzept der Engländer . Ein grosses Talent ist Salah trotzdem, und dass er Tore schiessen kann, sieht man ja auch auf den Videos aus Ägypten, da fehlt nur noch wenig, er muss seine Schüchternheit vor dem Tor ablegen, an Selbstvertrauen und Entschlossenheit zulegen, dann wird er auch in Basel oder eben bei Tottenham viele Tore schiessen.

Für seine Entwicklung wäre es aber jedenfalls viel gescheiter, noch ein, zwei Jahre in Basel zu spielen und sich genau diese Entschlossenheit noch zuzulegen. In England ginge er als Talent unter, fürchte ich.

von Tschum - am 27.04.2013 10:25
Zitat
Tschum
...und dass er Tore schiessen kann, sieht man ja auch auf den Videos aus Ägypten...


Gseht me uff dene Video au, öb d Goal dert höcher un d braiter sinn? ;-)

von Kopfschüttler - am 27.04.2013 11:29
Das ist doch logisch, dass in Ägypten alles grösser ist als in unserem kleinen Land. Salah hat sich halt noch nicht ganz an unsere Kleinlichkeit gewöhnt.

von Tschum - am 27.04.2013 13:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.