Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Mätzli, maischter proper, Kopfschüttler, Spitzkick, Don Daniel, Tschum

Tipp FCB - Luzärn

Startbeitrag von Fanti am 27.04.2013 13:20

Team: Sommer; Steini, Sauro, Drago, Park; Cabral, Diaz, D. Dääge, Elneny; Bobadilla, Streller

Uswäggslige: Salah fir D. Dääge, Stocki fir Elneny, Zoua fir Bobadilla

Resultat: 1:3

Gool: Streller; Rangelov, Hosenov, Dinozov

Fans: 29'388

Und sunscht: d Luft isch noch dr Entdyschig vom Donnschtig im Momänt duss. Noch em Usschaide us dr EL resp. wenn die denn us de Kepf isch zieht's wieder aa und mer gwynne am Sunntig druff in Sion.

Antworten:

au ich gsehs eso, d'luft isch duss, alli chips uf donnstig.

die rotblaufee ka sich vo mir us an änglische rhytmus gwöhne bim schribe vom buech :)

von Don Daniel - am 27.04.2013 14:02
Wenn du dieses Resultat tippst, verstehe ich auch die Einwechslungen, die du vorsiehst.

Ich glaube nicht, dass die Luft draussen ist, ich glaube an die Fähigkeit und den Willen unserer Leute, auch gegen Luzern ein gutes Spiel zu zeigen, und zudem müssen sie schleunigst üben, auch erfolgreich zu spielen. Ich rechne eher mit einem 3:0 oder 3:1.

Gespannt bin ich wiederum auf Bobadilla. Bisher hat er drei schwache Spiele gezeigt, gelegentlich ist es an der Zeit, dass er zeigt, was er kann, und zwar mit Toren.

Gespannt bin ich auch auf David Degen. Seine letzten Spiele waren sehr schwach, es ist bald die letzte Gelegenheit, wieder in die Gänge zu kommen. Sonst sehe ich für die Fortsetzung seiner Karriere eher schwarz. Er war vor seinem Weggang von uns schon nicht mehr gut, ist bei YB immer schwächer geworden und steckt auch jetzt bei uns in einer Schwächephase - wann soll denn noch etwas kommen von ihm, wenn nicht jetzt? Im Moment wirkt er so, als fehle ihm das Selbstvertrauen, er tut mir fast ein bisschen leid.

Aber wenn er mal das Selbstvertrauen hat, dann ist es schon bald zuviel und führt wieder zu Ärger. Irgendwie etwas tragisch. Aber vielleicht packt er es jetzt am Schluss der Saison noch einmal und wird zu unserer entscheidenden Figur?

Und von mir wollt ihr ja auch jeweils etwas über Steini hören. Also wenn er am Sonntag wie Philipp Degen am Donnerstag auch nur eine Flanke bringt, und die dann ebenso scheusslich ist, dann stimme ich eurer Dauerkritik zu.

von Tschum - am 27.04.2013 16:22
Zitat

Gespannt bin ich wiederum auf Bobadilla. Bisher hat er drei schwache Spiele gezeigt, gelegentlich ist es an der Zeit, dass er zeigt, was er kann, und zwar mit Toren.


Ha scho noch em Sion-Göpmatch mynere Hoffnig Usdrugg gää, dass er ändlig emool dr Gnopf uffmacht. Mi Tipp zaigt allerdings: moorn glaub ych noonig draa...

von Fanti - am 27.04.2013 18:16
Sehe ein 1:1, man gibt soviel wie möglich, aber es reicht nicht zum Sieg..

von Spitzkick - am 28.04.2013 07:35
Nüdd isch! :hot:

Zum zwaite Mool in Folg dörf me sich d Chance, dr Vorsprung uff dr zwaiti usszbaue, nidd entgoh loh.

Basel gwünnt. Wie hoch isch egal. Schön hoch wär schön! ;-)

von Kopfschüttler - am 28.04.2013 08:13
D'Luft isch tatsächlig dusse. Aber uf dr andere Syte stoht enorm vyyl Klasse und Ehrfahrig uf em Platz. Lutschärn bemieht und hart, aber mit fählender Klass im Abschluss.

Git e gnorzigi Sach. Aber d'Ussicht uf e 6 Punggtefiehrig verleyht Fliigel.

1 - 0 (Diaz)

29'432 Zueschauer

's Pausespiil gwinnt dr Sitz C2, 4. Raihje, Platz 138 :D

von Mätzli - am 28.04.2013 09:16
es gitt ohni pippi kei 7-1 hüt aber unbedingt e sieg, e miehsams und glüggligs 1-0 und fuessball zum abgwöhne, wie's wätter...

von maischter proper - am 28.04.2013 11:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.