Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, Kopfschüttler, RKB

Sion - FCB

Startbeitrag von RKB am 05.05.2013 08:56

Heute ist anscheinend noch ein Spiel. Hoffe, beim FCB ist die Mannschaft nach den EL-Höhenflügen nicht so draussen wie bei uns im Forum..... :cheers:

Mein Tip:

Wer: 11 einigermassen gesunde FCB-Spieler gegen den FC Sion mit ....brocken Margairaz.
Resultat: 1:3 für den FCB, sie knorzen sich durch.... (hoffe ich).

Antworten:

Sion mit zwai Wuche Pause, Basel im Duurstress, Streller agschlaage, Zoua gschperrt, Bobadilla nidd/noonig bruuchbar, Frei wäg.

Mehr als e Punggt gits nidd z hoole. Und fir dä würd ych jetzt scho unterschriibe...

von Kopfschüttler - am 05.05.2013 09:23
Mal schauen, ob die "Befreiung" vom Europacup wirklich zu neuer Konzentration führt - müsste eigentlich so sein. Jetzt geht es nicht mehr um eine Chance wie gegen Chelsea, jetzt geht es um die Saison.

Sommer
PhDegen - Schär - Drago - Park
Salah - Elneny - Serey Die - Steinhöfer
FFrei
Bobadick (Copyright Kiga-Forum)

Eigentlich dürfte man Bobadilla nicht spielen lassen, aber vielleicht wird er ja auch durch Spielen gelegentlich fit, Murat müsste ihm halt mal beibringen, dass er auch ohne Ball rennen muss. Es zeigt sich jetzt, dass man zuviele Stürmer ziehen liess (Pak und AFrei).

Damit vorne trotzdem was geht, muss vielleicht FFrei hinter die Spitzen gestellt werden.

Und die beiden Degens gehen nicht. DDegen ist nicht in einem Formtief, sondern einfach nicht in einem seiner seltenen Momente, in denen er, über sich hinauswachsend, ein guter Spieler ist.

Gegen alle Unkenrufe rechne ich mit einem 1:3.

von Tschum - am 05.05.2013 10:34
Es bruucht vier Pinggt us de baide Uswäärtspiil - am beschte scho drei hitte, aber ych bi skeptisch...

von Fanti - am 05.05.2013 11:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.