Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Captain Sky, Kopfschüttler, Rotblau, Tschum

Sion 0 - FCB 1

Startbeitrag von Tschum am 05.05.2013 14:52

Schöner Sieg, tut uns gut.

Relativ sicher herausgespielt, wir waren dem 0:2 näher als Sion dem Ausgleich. Trotzdem natürlich knapp und aufregend.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum wartet Murat so lange mit der Auswechslung von Streller? Man sah, dass der sich kaum mehr bewegen konnte, keine Drehungen mehr wagte, keinen Spurt mehr.

Bobadilla wäre doch geeignet für Konter. Er kommt vielleicht doch langsam in Form, er könnte noch eine wichtige Unterstützung sein für den Schlussspurt.

Und übrigens noch: Ich finde, Steinhöfer sollte man behalten, er tut uns gut.

Antworten:

Ganz wichtiger Sieg heute!!
Sehr cleveres Spiel vom FCB.

Hätte der FCB von nun an nur alle 7 Tage einen Match, wäre die Meisterschaft gegessen. Aber es stehen englische Wochen bevor, und die Spieler der anderen Vereine sind dafür besser ausgeruht. Mir anderen Worten, es wird noch hart.

von Rotblau - am 05.05.2013 15:07
Sion hett mi sehr schlächt yygschtellt dunngt. Die miede Bai vo de Basler hänn d Luzärner wäsentlig besser ussgnutzt. Bis uff 10-15 Minute kuum Drugg vo de Walliser, nidd emolle am Schluss, wo si uff "alles oder nüdd" hätte könne setze.

Vermuetlig au nidd verwunderlig, wenn an dr Linie drey verschiidene Type ihri Awiisige yneriefe... :D Vo dämm här: Merci!

von Kopfschüttler - am 05.05.2013 17:00
Guter und wichtiger Sieg. Beeindruckt hat mich, dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass der FCB zeigen will, dass er in der Meisterschaft nichts anbrennen lassen will.

Bis auf den einen Durchhänger in der zweiten Halbzeit hat Basel das ganz cool runter gespielt. Mein Eindruck war, dass Elneney in dieser Phase das Spiel mehr beruhigt hat, als zuvor Serey Die. Beeindruckend stark war Frei.

Grösstes Manko war sicher die Chancenverwertung.

Jetzt muss die Mannschaft nachlegen und noch das zweite schwere Auswärtsspiel am Mittwoch erfolgreich bestreiten. Ich bin positiv, dass das gelingt: Zwar ist es eine weitere englische Woche, aber der FCZ ist nicht Chelsea oder Tottenham (aber immerhin das zweitbeste Team im Jahr 2013! Ein Spaziergang wird das also nicht).

von Captain Sky - am 05.05.2013 18:02
denke auch, dass das ein wichtiges spiel wird am MI, werde auch wieder mal im letzi sein deshalb...

elneny gefällt mir auch immer mehr, der junge ist klasse!

von maischter proper - am 05.05.2013 18:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.