Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Kopfschüttler, maischter proper, Fanti

Eigentlich...

Startbeitrag von Captain Sky am 07.05.2013 19:43

... wäre ich vor dem Sion-Match zufrieden gewesen, wenn der FCB eine Woche später noch den gleichen Vorsprung auf den GC gehabt hätte. Mittlerweile wäre ich leise enttäuscht, wenn Basel es verpassen würde, die Gelegenheit zu nutzen und weiter davon zu ziehen. Meiner Meinung nach, muss man diesen "Breakball" endlich wieder einmal verwerten. Irgendwann werden vielleicht auch die Hoppers wieder stärker (was mir per se noch keine Sorgen macht, ich sehe auch bei Basel noch Luft nach oben, v.a. mit dem Wegfall der Dreifachbelastung).

Antworten:

WIrd aber morn in Ziri drotzdämm sehr schwer, die sinn im Gegesatz zu de Heuschregge ehnder in Form.

Würd mi mittlerwile au nidd überrasche, wenns am Schluss no gege Sangalle änger wird als gege GC...

von Kopfschüttler - am 07.05.2013 20:27
Zitat

wenns am Schluss no gege Sangalle änger wird als gege GC


Gsehn ych au esoo. Ych bi nit unglygglig wenn mer vor em letschte Match vier Pinggt Vorsprung hänn uff si...

Ybrigens: dä Bürki (sälle vo GayCee nadierlig) isch jo en abselute Vollpfoschte! Hoffentlig griegt är au emool esoon e Tritt ans Kessi wie är ammen usdailt...

von Fanti - am 07.05.2013 20:38
Ja, St. Gallen könnte wirklich noch Zweiter werden...

von Captain Sky - am 07.05.2013 20:39
volli absicht vom bürki! und dr forte deggt en no vo wääge schwungbei und so... y hoff, dass mr ihm im göbbfinal e paar yyhnehängge, idiota!!!

von maischter proper - am 08.05.2013 06:52
Tja... kunnt dervo, wenn me nach ere erschte settige Akzioon vom Verband im zwaite Alauf "freysproche" wird. Dä wird jetzt ständig so ummedrampe.

Was nidd haisse söll, dass nidd dr Sommer wääge Unsportligkait gsperrt wird, falls är bim näggschte Penalty wiider d Zunge usestreggt...

von Kopfschüttler - am 08.05.2013 07:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.