Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Kopfschüttler, Tschum, Spitzkick, Rotblau, It`s in the game, RKB

Zirü - FCB

Startbeitrag von RKB am 07.05.2013 22:13

heute abend das spiel, leider ohne mich.

dafür ich als erster mit einem tip:

wer: jene elf, die am meisten mögen: kämpfen, rennen, tore schiessen

was: 2:3, nach hartem kampf, aber verdient

wieviele: 14'500 zuschauer

was noch: fanmarsch ohne probleme, keine randale beim eingang, tolle stimmung....

Antworten:

Zitat
RKB
was noch: fanmarsch ohne probleme, keine randale beim eingang, tolle stimmung....


... und die Süd- und Muttenzerkurve tanzen zusammen Ringelreihen und spielen "dr Plummsagg goht um"! :joke:

Mein Urin sagt mir, dass wir heute abend nicht gewinnen werden, da wir dummerweise den personifizierten FCZ-Killer Alex Frei zu früh abgegeben haben (dies trifft übrigens auch für die Euro League zu). Ein Unentschieden gibt aber auch einen Punkt - immerhin!

von It`s in the game - am 08.05.2013 06:25
1-7 sieg, pippi wieder fit

von maischter proper - am 08.05.2013 06:30
Hätten die Insekten gestern in Bern gewonnen, würde der FCB heute mit der für einen Sieg notwendigen Konzentration antreten. Nun aber wissen die Spieler, dass man sich eine Niederlage leisten kann und dennoch bei deutlich besserer Goaldifferenz weiterhin mit 3 Punkten Vorsprung auf Rang 1 sein wird. Es sei denn, Murat Yakin gelänge es, seine Spieler dennoch auf volle Konzentration einzustellen.

von Rotblau - am 08.05.2013 07:12
es gibt ein Remis: 2:2, wie schon mal einst im Mai...

von Spitzkick - am 08.05.2013 09:26
Haued si wääääääääg!

Wird schwierig, ych würd im Momänt scho fir ai Punggt unterschriibe...

von Kopfschüttler - am 08.05.2013 14:24
wie d'hockey nati geg' slowenie... :-)

von maischter proper - am 08.05.2013 16:04
Ich könnte mir vorstellen, dass es geschickt wäre, heute Cabral spielen zu lassen, neben Elneny, und vornedran Fabian Frei, so dass Diaz und Serey Die eine Ruhepause bekommen. Frei hat mich in den letzten Spielen defensiv nicht restlos überzeugt, gegen vorne bringt er aber viel. Und wenn Elneny neben Cabral spielt, kann der den Ball vielleicht jeweils schnell abgeben und es gibt dann trotz Cabral ein vernünftiges Aufbauspiel.

Ich glaube nicht, dass unsere Spieler überheblich oder nachlässig agieren werden, aber ich rechne trotzdem nur mit einem Unentschieden, vielleicht 2:2.

von Tschum - am 08.05.2013 18:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.