Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, maischter proper, Rotblau, RKB, Kopfschüttler

Tipp FCB - Servette

Startbeitrag von Fanti am 11.05.2013 12:30

Team: Sommer; Steini, Schär, Drago, Park; Serey Die, Cabral, Stocki, D. Dääge; Zoua, Bobadilla

Uswäggslige: Salah fir Bobadilla, Elneny fir Stocki

Resultat: 1:0

Gool: D. Dääge

Fans: 28'377

Und sunscht: e knappe aber ungemain wichtige "Knorzi-Sieg"!

Antworten:

Uffschtellig: Mir isch glyych
Zueschauer: Egal
Goalschütze: Mir nähme jeede, au Aigegoal vo de Gänfer
Resultat: Drey Punggt mienn ane!

Nämmlig! :hot:

von Kopfschüttler - am 11.05.2013 15:29
7-1

von maischter proper - am 11.05.2013 18:24

Re: Uff...

Drei Pinggt, und das eerscht no ooni zue vyyl Graft z verbruuche - e guete Noomidaag! Ych ha mer zer Pause e Vorsprung mit zwai Gool gwynscht wo me denn in dr zwaite Halbzyt "energie-spaarend" verwalte kaa. Noch ere halbe Stund het allerdings no nyt uff das Szenario higwiise, aimool mee het dr Stocki dr Match denn aber in die richtigi Richtig glänggt. Är isch fir mi klar "man of the match", au guet gfalle hänn mer dr Elneny, dr Frei, dr Drago (Hammergool!) und (maischtens) dr Serey Die.

E Ärgernis d Linierichter: allibott wingge si dr Bobadilla ab - daasch gar nit meeglig, so langsam wie dä isch kaa er gar nit im Off-side stoo... ;-)

Jetz am Donnschtig gääge Lausanne nomool esoo aine, und denn kaa's guet koo mit em vierte Titel in Serie.

von Fanti - am 12.05.2013 14:48

Re: Uff...

word!
toll, dass wir relativ entspannt zu 3 punkten kamen, raul scheint wenigstens gut gewillt zu sein, vali ist ein spieler, denn wir schätzen können und hoffentlich nicht verlieren im sommer. warum nicht hier bleiben?
weniger gut fand ich steinhöfer und zoua...

auf weitere 3 punkte gegen lausanne, dann kommts gut :D

Danke FCZ! müssen wir jetzt tatsächlich am ehesten noch die güller fürchten?

von maischter proper - am 12.05.2013 20:22
Zitat

müssen wir jetzt tatsächlich am ehesten noch die güller fürchten?


Glaub scho. GayCéé muess no in d AFGFGAAGFA(oder so ähnlig...)-Arena, und au in Sache Goolverhältnis isch St. Galle nit esoo wyt ewägg vo uns wie Blauwyss.

von Fanti - am 12.05.2013 20:45

Re: Uff...

wi müssen die güller nicht mehr fürchen. 7 punkte sind zuviel. aber gc muss noch grausam aufpassen.

aber ich hätte nichts dagegen, wenn st. gallen am schluss zweiter wäre und gc nur dritter.... :xcool:

warst du gestern im bereich d6/d7 balkon? mit kindernn?

von RKB - am 13.05.2013 06:45

Re: Uff...

Der FCB läuft auf dem Zahnfleisch. Mit der Leistung wie gegen den SFC hätte es gegen Luzerner, Zürcher und St.Galler keine Punkte gegeben.
Der Kalender ist dem FCB mit den aufeinander folgenden Heimspielen gegen SFC und FC Lausanne-Sport vorteilhaft. Mit einem Sieg gegen die Waadtländer und in Anbetracht, dass die Insekten und die Senegalesen noch gegeneinander anzutreten haben, wäre mehr als die halbe Miete. Aber anno 2006 reichten auch 6 Punkte Voesprung zwei Runden vor Schluss nicht.

von Rotblau - am 13.05.2013 06:48

Re: Uff...

Zitat

Mit der Leistung wie gegen den SFC hätte es gegen Luzerner, Zürcher und St.Galler keine Punkte gegeben.


Dä Gedangge isch mer geschter au duur e Kopf...

von Fanti - am 13.05.2013 07:10

Re: Uff...

Sing
"GC" nicht Erster, "GC" nicht zweiter, "GC" nur Dritter
ooohh wie wäre das bitter

von Rotblau - am 13.05.2013 07:48

Re: Uff...

nach dem schlusspfiff war ich dort im D mit den nachbarsfamilien inkl. kinder, die stolz mit den spielern eingelaufen sind, während dem spiel war ich im B6 balkon ("ehemalige totomat fraktion")

von maischter proper - am 13.05.2013 08:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.