Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Zuschauer, RKB, Captain Sky, Mätzli, maischter proper

Szenario fir die letschte vier Rundene...

Startbeitrag von Kopfschüttler am 12.05.2013 16:06

Mir sinn uff Kurs, Sangalle au und GC dangg miserabler Chanceusswärtig nümm so ganz wie vorus gsait. Aber letschters isch jo nidd soooo schlimm :D

Also mache mir moll Buechhaltig:

33. Rundi
FCB - LS 1
Sion - GC 2
Thun - SG 2

34. Rundi
GC - FCB X
SG - Servette 1

35. Rundi
SG - GC 1
YB - FCB 1

36. Rundi
FCB - SG X
GC - Lausanne 1

Würd haisse:
FCB 68 Pkt.
SG 66 Pkt.
GC 64 Pkt.

Antworten:

Eifach nid

2006 reloaded....

(Mir verliere bi de Inseggte und de Bienli.

Senggalle bruucht no n e Siig im letschte Match, und uns längt en Unentschiide.) *schauder*

BITTE EIFACH NIE MEH!

Gääge Lausanne mien drey Pinngt aane, und denne gääge YB mindeschtens eine. Punktum!!

GREETINGS FAE SCOTLAND

von Mätzli - am 12.05.2013 16:15
Wenn ich mich nicht täusche, kann der FCB mit drei Siegen in den nächsten drei Spielen zwei Titel gewinnen. Ich denke das müsste das Ziel sein. Theoretisch könnte der FCB ja auch schon nächste Runde fast alles klar machen (bei einem Heimsieg und Siegen von Sion und Thun). "Fast", da theoretisch GC sein Torverhältnis noch verbessern könnte.
Darum sollte man jetzt nicht mehr zu viel rechnen, sondern einfach schnellstmöglich den Sack zu machen...

von Captain Sky - am 12.05.2013 17:19
Gege daas Szenario hätt ych absolut gar nüdd yyzwände...! :D

von Kopfschüttler - am 12.05.2013 17:30

Re: Eifach nid

heute 7. jahrestag... wünsche mir 2 siege gegen GC nächste woche

von maischter proper - am 13.05.2013 06:28

mi szenario

33. Rundi
FCB - LS 1
Sion - GC X
Thun - SG 2

34. Rundi
GC - FCB 2
SG - Servette 1

35. Rundi
SG - GC 1
YB - FCB X

36. Rundi
FCB - SG 1
GC - Lausanne 1

Würd haisse:
FCB 73 Pkt.
SG 65 Pkt.
GC 61 Pkt.


dr fcb dütlich maischter!

wieso: gc goht luft us, dezu no zwai niederlage gege dr fcb (aimol maischterschaft nd aimol cupfinal) und dodrmit au e massive verluscht vo dr moral. san galle drgege mit e huffe sälbschtvertraue und freud am fuessball.... und dr fcb? aifach souverän und s'aifachschte schlussprogramm vo de drei erschte! :cheers:

von RKB - am 13.05.2013 06:52
wo kann ich unterschreiben? :D

von Zuschauer - am 13.05.2013 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.