Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Spitzkick, Captain Sky, Rotblau, Fanti

Trainerwechsel beim FC Sitten

Startbeitrag von Rotblau am 13.05.2013 13:20

Nun ist zum 3. mal Michel Decatel Trainer beim FC Sitten.
Gut so. Der FCB braucht eventuell Schützenhilfe.

Antworten:

...nit ganz bache, dä Constantin. Eb jetz das am Donnschtig gääge GayCéé scho eppis bringt woog ych z bezwyyfle.

von Fanti - am 13.05.2013 14:16
Wenns schtimmt, dass är grad no die halb Mannschaft beurlaubt hett: Ehnder weniger...!

Und PS: Dämm Decastel graut offebar au vor gar nüdd... ;-)

von Kopfschüttler - am 13.05.2013 15:45
Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

Was mich noch interessieren würde: Können die Profis in der U21 überhaupt eingesetzt werden? Ich meinte, aber einer gewissen Phase in der Meisterschaft sei es nicht mehr möglich, Ü21 in der U21-Mannschaft einzusetzen...

von Captain Sky - am 13.05.2013 17:04
Wie wenn daas dr CC würd interessiere. Notfalls würd är d Gricht e baar Joor beschäftige...

...und dr Maischter 2013 waiss me denn im 2018 definitiv! ;-)

von Kopfschüttler - am 13.05.2013 19:46
Wie schauts eigentlich mit Dingsdag aus? Wollte nicht mal der FCB diesen Spieler zu uns lotsen? Wäre der doch sicher grad gynschtig zu haben.... oder lohnen sich solche Gedanken gar nicht, nach dem 0:5 gegen St. Gallen?

von Spitzkick - am 14.05.2013 14:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.