Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
RKB, Kopfschüttler, Fanti, Captain Sky, Rotblau, maischter proper

Review FCB - Lausanne

Startbeitrag von Kopfschüttler am 16.05.2013 20:14

Nach em 1-0 hett me e bitzeli noochegloh und in dr zwaite Halbzyt isch s 2-0 grad zum richtige Zytpunggt gfalle, sunscht wär Lausanne langsam ins Spiil koh und me hätt no miesse zittere.

Dr Pipi hett sini Goal hoffentlig fir die näggschte zwai Match uffgspaart! :D

E wichtige Siig, will jo GC im Wallis e Freyspiil hett derfe ha.

Antworten:

Bi au froh gsii wo s ZwaiNull gfalle isch. Wie erhofft drei wichtigi Pinggt ghoolt ooni zue vyyl Graft z verpuffe. Aimool meh sehr guet die baide Herre Frei und Stocker, au dr Elneny und dr Drago hänn mer gfalle. Abgfalle isch aigetlig kaine, sogar dr Bobadilla het emool s Gool droffe!

Aber in Sache Titel isch no gar nyt entschiide. E Remis bi GayCéé wäär denn aber scho mee als die halbi Mieti. Zeerscht fraie mer uns jetz aber uff dr Göpfinal!

von Fanti - am 16.05.2013 20:35
Diese Leistung war noch dürftiger als gegen SFC. Mit einem fähigen Linienrichter wäre der Vorsprung auf die Insekten auf 4 Punkte geschmolzen. Man musste ja gegenüber den Waadtländern ein schlechtes Gewissen haben.

Stocker und die beiden Innenverteidiger waren gut, bei allen anderen scheinen die Batterien nach dieser langen Saison leer zu sein. Der FCB spielt im Moment auf dem Niveau des Saisonendes 2005/06. Als FCB-Fan kann man nur wünschen, dass die Konkurrenz selber schwächelt, ohne Leistungssteigerung werden die 6 Punkte Vorsprung nicht reichen.

von Rotblau - am 17.05.2013 05:59

Re: Ihr Angsthasen!

:confused: Ihr seit die grössten Angsthasen im Internet! :hot:

Es mag ja arrogant klingen, aber drei Spiele vor Schluss 6 Punkte Vorsprung und dazu ein Torverhältnis, dass um mehr als 12 Tore besser ist wie jenes des 1. Verfolgers und immer noch deutlich besser, wie jenes des 2. Verfolgers, sollte problemlos zum Meistertitel reichen!

Nicht zu vergessen, dass beide Verfolger lange nicht die Qualitäten haben, wie in der Saison 05/06 der FC Zürich.

Ich bin ja auch der Meinung, man solle den Tag nicht vor dem Abend loben, aber was Ihr hier produziert ist typisches Schweizer "Angsthasen-Gehabe".

In meinen Augen richtig wäre: Hinstehen, sagen "Wir sind der FCB, haben 6 Punkte Vorsprung, das beste Torverhältnis und sind die beste Mannschaft. Es sind noch drei Partien zu spielen, also ist doch klar, dass wir Meister werden. Wir lassen uns das nicht mehr nehmen!"















Falls es anders kommen sollte (was ich wirklich nicht glaube), kann man dann immer noch situationsbeogen reagieren (so nach dem Motto: ja, wir waren zu selbstbewusst, etc.)

von RKB - am 17.05.2013 06:39

Re: Ihr Angsthasen!

sehe ich auch so, danke RKB, ihr seid wirklich angsthasen! proud we stand! here WE are...

noch hinzuzufügen bleibt mir nur, dass der FCZ damals auch noch den schiri auf seiner seite hatte (bekannte geschichte). ich würde mich sehr freuen, wenn wir im hardturm meister werden würden, das ganze dingfest zu machen in dieser umgebung wäre eine weitere genugtuung für mich, wenn möglich sogar als double-gewinner!

von maischter proper - am 17.05.2013 07:04

Re: Ihr Angsthasen!

Wenn me als Mueter wyt über dr Porzellankischte fliegt und mit Zündhölzli spiilt, söll me nidd dr Daag duure scho Lob fir dr Bärepelzverkauf üssere, susncht verbrennt me sich bim Absturz zum widerholte Moll d Finger. Oder so.

Klar isch d Ussgangs-Situazioon guet. Aber mir persönlig isch es halt lieber, e bitzeli zrugghaltend z agiere und die in Gottes Naame halt (no) vorhandene Schwierigkaite yyzkalkuliere. Die bestöhn z.B. in zwai Diräggtbegegnige mit de Verfolger und zwai Usswärtsspiil bi Gegner. In allne Match gohts fir die Bedailigte no um ebbis (CL-/EL-Plätz).

Und... wenn ych schlussändlig uff d Schnauze kei, ischs mir lieber, wenn ych vorhär nidd so wyt obe gsi bi oder d Schnuure z wyt uffgrisse ha. Denn machts maischtens au e bitz weniger weh.

Drumm: Sälber :hot: :D

PS: Wenn bi grien yber d Strooss laufsch: Immer "straight on" oder amigs doch au mit Bligg uff daas, was linggs und rächts bassiert?

von Kopfschüttler - am 17.05.2013 08:07

Re: Ihr Angsthasen!

Genau, eine solche Chance kommt wohl nicht mehr so schnell: Zweimal gegen GC und mit zwei Siegen gewinnt man zwei Titel. Das muss das Ziel sein.

von Captain Sky - am 17.05.2013 10:43

Re: Ihr Angsthasen!

Zitat

Ihr seit der grösste Schisshaufen im Internet!


Goot's no? In däm Forum hänn settigi Yydrääg mynere unmassgääblige Mainig noch nyt verloore. Bisch ab sofort uff mynere (imaginääre) Ignorierlischte, sorry.

von Fanti - am 17.05.2013 11:58

Re: Ihr Angsthasen!

:confused:

Wollte niemandem zu Nahe treten, habe Formulierung bewusst drastisch gewählt.

Dir zuliebe/auf Dein Input hin habe ich diese nun korrigiert, resp. überarbeitet......

Nimmst Du mich wieder ab der imaginären Ignorierlischte..... ? ;)

von RKB - am 17.05.2013 12:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.