Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Kopfschüttler, RKB

something completely different! und fcb-offtopic....

Startbeitrag von RKB am 17.05.2013 11:43

lese hier: ausraster margairaz

der ausraster per se ist unschön, dass sich da aber endlich einer mal versucht zu wehren, ist wunderbar. und das es dann gerade noch margairaz ist, überrascht mich.

für mich macht es diesen spieler aber gerade deutlich sympathischer. und ich habe erst vor kurzem auch noch anders über margairaz geschrieben....

was meint ihr?

Antworten:

Zitat
RKB
was meint ihr?


Margairaz: Bachel, blibt au ain, wenn är em Constantin eini knallt
Constantin: Bachel, blibt au ain, wenn är em Margairaz dr Lohn nidd zahlt

von Kopfschüttler - am 17.05.2013 12:05
Zitat
RKB
lese hier: ausraster margairaz

der ausraster per se ist unschön, dass sich da aber endlich einer mal versucht zu wehren, ist wunderbar. und das es dann gerade noch margairaz ist, überrascht mich.

für mich macht es diesen spieler aber gerade deutlich sympathischer. und ich habe erst vor kurzem auch noch anders über margairaz geschrieben....

was meint ihr?
de ma het eier, what else... :D

von Zuschauer - am 17.05.2013 23:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.