Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Tschum, Don Daniel, RKB, Fanti, Kopfschüttler

Tipp?

Startbeitrag von Kopfschüttler am 24.05.2013 12:30

Sodeli... am Sunntig findet jo die drittletscht Rundi vo dr Yyshockey-Schwizermaischterschaft statt.

Ych glaub, d Icehoppers Schaissziri gwinne 2-1 gege dr FCBaldwirdvillichtwärmer mit 2-1.

Antworten:

...ych tipp numme Mätsch wo ych "live" derbyy bi, und am Sunntig längt's mer wäägen em 3Länderlauf nit uff Zi!rü. Aber ych dängg es git e Unentschiide. St. Galle gwynnt und schmeggt wieder Moorgeluft in Sache CL-Quali. Und denn mache mer e Deal mit em Zuschi: näggschte Mittwuch schloot SG GayCéé und mir lehn denn derfir am Samschtig druff SG bi uns gwynne... ;-)

von Fanti - am 24.05.2013 12:41
werde da sein und live zuschauen können, wie der fcb gegen gc 1:3 gewinnt

tore: wie immer: mir egal, hauptsache der fcb macht mehr tore als gc

zuschauer: ca. 19'000

aufstellung: jene 11, die noch genug saft haben, um 95 minuten lang zu rennen, zu kämpfen und gc unter druck zu setzen....

spielverlauf: gc wird offensiver spielen als im cupfinal, weil auch sie die punkte benötigen. dies kommt dem fcb entgegen, es wird ein offener schlagabtausch, bei dem der fcb zu beginn besser sein wird und zwei tore vorlegt.

gegen ende wird gc stärker werden, auch weil dem fcb langsam die kräfte ausgehen, es wird den anschlusstreffer geben und somit nochmals hoffnung aufkommen bei gc. der fcb macht dann aber noch das 3:1, weil gc zu offen agiert....

von RKB - am 24.05.2013 13:20
ich setzte auch auf zuschi!

gc wird gegen st. gallen federn lassen, sogesehen bin vor dem sonntag nicht sonderlich nervös

am liebsten wäre mir natürlich schon zwei siege und im letzen spiel ein untentschieden (als zückerli für zuschi)

von Don Daniel - am 24.05.2013 13:44
1-1

Die Meisterschaft wird gesichert sein. Die Meisterfeier im Nieselregen bleibt uns erspart.

von Mätzli - am 25.05.2013 16:44
Für morgen habe ich ein gutes Gefühl. Meistertitel in Zürich wäre logisch nach dem verlorenen Cupfinal.

Für Grichting gibt es (wenn die Schiedsrichter diesmal hingucken) gelb-rot und für den FCB zwei Penalties. ;) Aber auch wenn das nicht eintrifft, werden unsere Spieler nochmals zeigen, wer der Meister ist.

Sorgen macht mir nur Yakin. Seine Äusserungen im Vorfeld sind widersprüchlich und unklar. Ich hoffe, dass er vor der Mannschaft präziser spricht.

Salah muss spielen, zusammen mit Stocker und Streller. Ich sähe auch gerne Bobadilla. Salah könnte auf links, Streller in der Mitte, Bobadilla auf rechts und Stocker in der Mitte des Mittelfelds spielen. Dann sind wir auch flexibel, wenn Diaz oder Serey Die eingewechselt würden, sie könnten jeden der vier ersetzen, mit kleineren Umstellungen. Im Mittelfeld muss auf jeden Fall Elneny spielen. Frei hat mich in letzter Zeit nicht mehr restlos überzeugt, vielleicht liegt es auch an ihm, dass die beiden Innenverteidiger nicht mehr so sicher agieren (einer mehr, der dirigiert). Vielleicht wäre es gescheit, Elneny auf seiner Position spielen zu lassen.

Also so:
Sommer
Ph. Degen - Schär - Dragovic - Steinhöfer
El Neny
Bobadilla - Serey Die - Stocker - Salah
Streller

1:4 !

von Tschum - am 25.05.2013 18:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.