Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, grufty

CL-Final

Startbeitrag von Fanti am 25.05.2013 18:04

Bayern wäär jo scho emool fällig. Und mit em Shaqiri kunnt jo eventuell sogar "aine vo uns" zum Yysatz. Drotzdäm liige myni Sympathie eenter bim BVB. Wie au immer, hoffe mer uff e attraggtive Match...

Antworten:

Die ersten 25 Minuten erdrückt Dortmund die Bayern, jede Menge Schüsse aufs Bayern-Tor.

Das heisst: Bayern wird bald einmal aus dem Nichts den Führungstreffer erzielen.

von Tschum - am 25.05.2013 19:10
Pause. Kai schlächte Match, baidi Gooli sinn topp.

von Fanti - am 25.05.2013 19:35
Beim Pass von Ribéry auf Robben steht der Torschütze weit im Offside, das ermöglicht ihm seine Position beim Torschuss. Meiner Meinung nach ergibt es keinen Sinn, das als "neue Situation" zu taxieren.

von Tschum - am 25.05.2013 20:07
Jänusodenn. Wenn si jetz au no dr Göp hoole wiird's nit aifach fir dr Pepsicola näggschti Säsong - mee gwynne als hyyr dr Jupp kaa er denn jo nit...

von Fanti - am 25.05.2013 20:50
Off-Topic? Da hat sich wohl jemand selbst ins Abseits geschwafelt als er sich nach der Pokalübergabe darüber gewundert hat, dass das Feuerwerk etwas kurz ausgefallen sei - hat der denn in den letzten Tagen keine Nachrichten verfolgt?!?! Möchte nicht wissen, wie vielen Londonern bei dem Geknalle und Geblitze der Schreck in die Glieder gefahren ist....

von grufty - am 25.05.2013 21:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.