Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, Kopfschüttler, Mätzli, RKB, Captain Sky, Don Daniel, maischter proper, Rotblau

...und in de letschte zwai Rundene:

Startbeitrag von Kopfschüttler am 26.05.2013 16:29

Die Truppe holt kai Punggt me! :-(

35. Rundi
SG - GC X
YB - FCB 1

36. Rundi
FCB - SG 2
GC - Lausanne 1

Wird haisse:
GC 67 Pkt.
FCB 66 Pkt.
SG 65 Pkt.

Antworten:

mann, mann, mann. für de dienscht vom fcb müessti fascht hoffe, dass gc eu no abfangt. aber do ich kei bock han, am mittwoch gege gc z verlüre und eu poete de titel würdi gönne (währenddem ich es double vo gc kum chönnt erträge), hoffi noch wie vor uf de viert titel in serie.

d scheisse wird usem stadion usetschuttet.

von Zuschauer - am 26.05.2013 16:38
ihr werded btw wieder in bern meischter. wie damols noch 22 johr :D

von Zuschauer - am 26.05.2013 16:40
ebbe esoo

von Mätzli - am 26.05.2013 16:40
Ihr sind die letschti Hoffnig. Bi uns isch d'Luft dusse.

von Mätzli - am 26.05.2013 16:41
ich bi so gfrustet!
i ha e nit dänggt das es hüt scho längt, aber eso verliere ich kotz nur no

von Don Daniel - am 26.05.2013 16:51
GLAUBET NIT AN GAISCHTER (die ich rief)...

es wird länge, do wett y druff. meh gitts nit z'saage nach dämm fruscht nommidaag im letzi, denn wärde mr halt in dr andere durchzugbuude maischter, aber denn bin y nit drbyy...

btw: dr dave würd y besser grad in basel loh am mittwuch

von maischter proper - am 26.05.2013 17:57
ich hoff, ihr chönnd eu uf üs verloh

von Zuschauer - am 26.05.2013 18:16
Das wünsche ich mir auch. Wird aber nicht so sein. Weil "GC" im letzten Spiel gegen Lausanne Sport antreten darf, nützt den St.Gallern ein Heimsieg gegen die Insekten nicht, um den 2. Platz zu erreichen.

von Rotblau - am 27.05.2013 05:49
Ich bin auch noch optimistisch: Das Spiel des FCB gestern war wesentlich besser als das vom Montag. Der GC spielte hingegen schwächer. Wenn Forte sagt, Ziel sei gewesen, dass Basel nicht in Zürich feiert, heisst das letztlich, dass sie 90 Minuten lang gemauert haben. Dies kann aber kein Rezept für die letzten zwei Spiele sein. Vor allem hatte ich bisher immer den Eindruck, dass der GC mehr Mühe hat, wenn er das Spiel machen muss.

Brutal war gestern der Spielverlauf. Punkto Einsatz, erarbeiten von Chancen und auch dem nicht zulassen von gegnerischen Chancen zeigt die Tendenz nach oben. Die Chancenauswertung war natürlich miserabel. Aber wenn der Rest stimmt, wird das auch wieder besser werden. Die Situation ist auch nicht mit 2006 zu vergleichen: Natürlich war es eine brutale Niederlage, aber man kann darauf noch reagieren. Und ich bin überzeugt, dass die Mannschaft das unbedingt tun will.

Zudem scheint mir auch die Konstellation beim Restprogramm nicht so schlecht zu sein: St.Gallen muss am Mittwoch gewinnen, um den (finanziell) attraktiven zweiten Platz zu erreichen. Bei einer Niederlage des GC ist Basel praktisch Meister, gewinnt St.Gallen nicht, geht es im letzten Spiel für sie um die goldene Ananas...

Insgesamt habe ich mir nach dem 0:3 gegen Luzern mehr Sorgen gemacht.

von Captain Sky - am 27.05.2013 08:02

Re: ...und in de letschte zwai Rundene gsehn eso us

35. Rundi
SG - GC 1
YB - FCB 2

36. Rundi
FCB - SG 1
GC - Lausanne 1

Wird haisse:
FCB 72 Pkt.
GC 66 Pkt.
SG 62 Pkt.

von RKB - am 27.05.2013 13:25
"Dein Geschreibsel in Fussballgottes Notizbuch..."

Irgendwie bin ych aktuell gar nidd so verruggt, dass ych dr Match am Mittwuch vermuetlig (gröschtedails) nidd ka luege. E Bligg in Teleteggscht und e kräftigs "FUCK!" isch närveschoonender.

Und wenn dr Kraftussdrugg nidd nötig wird, isch s au okay... :D

von Kopfschüttler - am 27.05.2013 15:54
und wenn es um rein gar nichts geht, meinst du wir wollen im letzten heimspiel einer abartig geilen saison gegen hassgegener nur 1 (oder bei manchen auch nr. 2 ;)) nicht gewinnen? meinst du wir wollen gc nicht die tour definitiv vermasseln? ausserdem: solange mathematisch möglich, glauben wir an platz 2.

es gibt keinen grund, keinen einzigen, gegen die scheisse nicht gewinnen zu wollen.

von Zuschauer - am 27.05.2013 19:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.