Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
24
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fanti, maischter proper, Kopfschüttler, Rotblau, Tschum, Mätzli, Spitzkick, Captain Sky, Don Daniel, Wendelin_Aenishaenslin, optimus, wurmi

YB - FCB

Startbeitrag von Tschum am 28.05.2013 19:21

Wie spielen?

Steinhöfer rechts, Park links. Elneny, Serey Die und Diaz, auf aussen von Anfang an Bobadilla rechts und Salah links, Stocker hinter Streller. Als Ersatz Fabian Frei, der die Position Stockers übernehmen kann, der kann dann auf links gehen, Salah auf rechts, Bobadilla in die Mitte, falls man Streller nach seinen zwei Toren auswechseln will.

Ich rechne mit einem 0:4.

Antworten:

Sommer
Dägä Schär (wenn er dörf) Drago Voser

Frei Serey Die
Dägä. Stocki
Streller Bobadischa

Offensiv isch Trumpf und dä Strelli trifft mit Sturmpartner au widär.

von optimus - am 28.05.2013 19:29
genau!
phippe und voser statt steini/kannefäldpark, dr tschum lernts nie

dr dave würd y in basel lo und lieber dr elneny statt em serey die

und morn gitts e 7-1 fyr uns

von maischter proper - am 28.05.2013 20:17
Es kunnt esoo wie's dr jeff Saibene gsait het. Uff d Froog noch dr spezielle Situazioon vom FCSG - me spiilt jo no gääge baidi Titelkandidaate - het er zer Antwort gää: "Es stimmt, mir sinn d Schiedsrichter und neutral - doorum schlaage mer baidi!" :D

E Tipp fir unsere Match moorn woog ych nit, aber es guet meeglig dass mer mit eme "Niederlaage-Tripple" Maischter wäärde.

von Fanti - am 28.05.2013 21:15
Was Benfica Lissabon in noch krasserer Form geschafft hat, kann leider auch der FCB schaffen.

von Rotblau - am 29.05.2013 06:27
Sommer
U21 / Dragovic / U21
Frei / Elneny / Diaz / Stocker
Zoua / Streller / Bobadilla

2-1
(nidd fir YB, sondern fir Sangalle...)

von Kopfschüttler - am 29.05.2013 06:37
Zoua in dr startelf? mach mi nit schwach, do kasch jo grad dr okolosi reaktiviere...

von maischter proper - am 29.05.2013 06:54
Zitat

do kasch jo grad dr okolosi reaktiviere...


:joke:

...aber noch em erschte Match von em hänn alli no gschwäärmt...



von Fanti - am 29.05.2013 07:32
:D
Also wenn Reaktivierige möglig sinn, denn hole mir fir d Usservertaidigerplätz zerscht no dr Massimo und dr Scotty!

von Kopfschüttler - am 29.05.2013 07:33
Okolose: e Rageete wo nit hett khenne schutte

von Rotblau - am 29.05.2013 07:34
...und wenn dr SFV dr Schär sperrt wuurd ych die do in d Abwehr stelle:

(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Anita_lachenmeier.jpg/425px-Anita_lachenmeier.jpg)

Si verhinderet ALLES ;-)

von Fanti - am 29.05.2013 07:37
dr Okolosi isch in Tunesie Goolschützekönig gseh ;-)

von Wendelin_Aenishaenslin - am 29.05.2013 08:34
und dr enzo palumbo?

von maischter proper - am 29.05.2013 08:43
...dää do isch au e Granate gsii:



von Fanti - am 29.05.2013 08:48
Muahhahahaha *BRÜL*

:cheers:

von Don Daniel - am 29.05.2013 09:20
*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*

Gopferdeggel... kasch vor dämm Bildli kai Vorwarnig platziere? Verschregg mi doch nidd e so! :hot:

von Kopfschüttler - am 29.05.2013 09:25

Re: ACHTUNG, NOMOOL ESOO AINE!!!!!

...isch Dir dä Zwängikaib lieber?



Ybrigens: dasmool ha ych vorgwarnt! ;-)

von Fanti - am 29.05.2013 11:18
Danggscheen...






...jetzt hann ych ganz lansam abescrollt. Derbi isch mir uffgfalle, dass dä Typ e bitz e "irre" Bligg hett. Basst also zum Verhalte...

von Kopfschüttler - am 29.05.2013 12:13
Streller gehört auf die Bank. Wenn er dann eingewechselt wird, umläuft er nach dem Querpass auf Salah in der 93. den Verteidiger. Spielt er wieder durch bleibt er nach dem Abspiel stehen.
Sonst: Bitte keine 3 6er sonst schläft mir entweder das Gesicht ein oder ich reiss mir alle Haare aus.

von wurmi - am 29.05.2013 15:27

Re: ACHTUNG, NOMOOL ESOO AINE!!!!!

Die Tageswoche meint: Eine Göttliche Komödie
[www.tageswoche.ch]

Wenig beruhigend finde ich, dass ein (Chef-) Beamter einer Medienmitteilung der Stadt Basel nicht vertraut...

Edit: Habe gerade gesehen, dass der Beamte nicht nur Chef ist, sondern auch noch "Leiter Kommunikation". Der dürfte wohl öfters mit Medienmitteilungen zu tun haben...

von Captain Sky - am 29.05.2013 15:37

Re: ACHTUNG, NOMOOL ESOO AINE!!!!!

Wenn so eine abgefuckte Figur "Chefbeamter" ist, wundert mich in dieser Stadt eigentlich gar nichts mehr.

von Mätzli - am 29.05.2013 15:53
Witzige Aufstellung von Yakin. Es überzeugt mich, sofern es ein klares Konzept gibt, wie Bobadilla und Streller sich die Aufgabe aufteilen. Nicht so ganz klar ist mir, wie gute Pässe nach vorne kommen sollen, wenn Elneny nicht spielt. Und ich vermisse Salah.

Bin jedenfalls gespannt, wie das rauskommt, freue mich.

von Tschum - am 29.05.2013 17:47
Im Internet ist der Match hier zu sehen:
[www.firstrow1.eu]

von Spitzkick - am 29.05.2013 18:50

Re: ACHTUNG, NOMOOL ESOO AINE!!!!!

deswegen wohne ich auf dem land...

von maischter proper - am 30.05.2013 05:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.