Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Kopfschüttler, Mätzli, luki77, wurmi, Tschum, maischter proper, Fanti, Don Daniel

Schär für zwei Spiele gesperrt

Startbeitrag von Captain Sky am 29.05.2013 08:36

Ich nehme an, der FCB wartet das Resultat von heute Abend ab und entscheidet dann, ob man Rekurs einlegt.

Ich bin positiv überrascht, dass das Urteil bereits jetzt vorliegt und nicht erst heute um 17 Uhr oder so...

Antworten:

...het me esoo miesse erwaarte.

von Fanti - am 29.05.2013 08:59
lächerlich, zwei sperre für das bitzeli schupfe..

von Don Daniel - am 29.05.2013 09:15
im vergleich zu den kickattacken vom GC goalie geradezu ein hohn...

wir werden trotzdem maischter, das wird nicht einmal der SFV verhindern können.

von maischter proper - am 29.05.2013 09:21
Jo aber waisch... wenn me dä armi Gegespiiler aifach so schupft (ohh... schregg... sogar mehrmools scho währendem Match...), obwohl dä überhaupt rein grad gar nüdd gmacht hett, isch daas doch sehr mild.

von Kopfschüttler - am 29.05.2013 09:23
Die zwei Spielsperren berücksichtigen die Provokation (sonst wären es wohl drei oder mehr Sperren gewesen...).

von Captain Sky - am 29.05.2013 10:11
Verharmlost diese Tätlichkeit jetzt nicht! Habt ihr nicht gesehen, wie sich der arme Gashi danach etwa 5 Minuten lang nicht mehr erheben konnte und sich den Kopf halten musste, weil der so geschmerzt hat nach dem mehrmaligen (!) Schupfen?

von Tschum - am 29.05.2013 10:49
Hesch aigentlig rächt. Ächt brutal gsi. Dämm lauft sogar scho d Hirnflüssigkeit (*) use:



(*) Wobi goht das bime Zircher yberhaupt...? :confused:

Vermuetlig hätt ych dä au so wäg gschupft hätt, wenn är so rotzend nööcher koh wär...! :D

von Kopfschüttler - am 29.05.2013 12:17
und wenn Schär Zidane hiesse, wäre auch der Matera... sorry, der Gashi gesperrt worden.

von wurmi - am 29.05.2013 12:56
Für diese rote Karte hätte Fabian dem ballführenden Insekt in der 94. Minuten lieber beide Beine gebrochen. Dann wär das Spiel 0-0 ausgegangen, und er könnte jetzt ruhig auf den Lorbeeren einschlafen.

von Mätzli - am 29.05.2013 13:21
Dä ghört wäge ere Spuckattacke gege dr F. Schär aigetlig gsperrt... ;)

von luki77 - am 29.05.2013 16:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.