Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Captain Sky, luki77, Zuschauer, Tschum, maischter proper

Forte zu YB

Startbeitrag von Captain Sky am 01.06.2013 12:40

Gemäss Medienberichten wird morgen U.Forte als neuer YB-Trainer vorgestellt. Sicher eine Überraschung, letztlich aber eine logische Wahl. Schliesslich weiss Forte, wie man 2. wird...

Antworten:

[bazonline.ch]

Au dä isch wie die maischte nyt anders als e Fuessballhuere. Mit GayCéé kennt er zemindescht EL schutte, mit Ybay mischlet er grad emool dr Uhregöp uff...

von Fanti - am 01.06.2013 12:46
Ybrigens: dr GC-Fan het sy Forum abgschtellt - "Service Temporarily Unavailable" ;-)

von Fanti - am 01.06.2013 12:50
Das geht schon noch, du musst nur nochmals laden. Offensichtlich ist das Forum nicht dafür ausgelegt, dass mehr als die paar GC-Fans darauf surfen...

von Captain Sky - am 01.06.2013 12:56
Yep. Si sinn ewäng hässig, was aber au nochvollziehbar isch.

von Fanti - am 01.06.2013 13:10
Das ist wirklich logisch! Mit GC hätte er in der nächsten Saison weniger erreichen können als in der jetzigen, mit YB kann er wieder sein Spielchen treiben: Wir dürfen nie vergessen, wo wir letzte Saison standen, man darf von uns jetzt nicht zuviel verlangen, keine falschen Erwartungen! Ist doch bequem so.

von Tschum - am 01.06.2013 13:54
fuessballhuere han y au dänggt, YB kha n y aber vrstoo, lieber FORTE als SFURZA (wie xeit!!!)...

y glaub, dass das fyr uns guet isch, YB drau y nämmlig au so genau NIX zue usser allefalls platz 2, höggschtens :D

von maischter proper - am 01.06.2013 16:08
Ich interpretiere diesen Wechsel auch dahingehend, dass GC den eint oder anderen Leistungsträger verlieren wird.

von Zuschauer - am 01.06.2013 16:11
Dä stiilt sich us dr Verantwortig... E Angsthaas, genau wie dr Fuessball wo är spiile loh het...

von luki77 - am 02.06.2013 09:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.