Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rotblau, Captain Sky, Mahatma, Goofy

Serey Die 4 Monate gesperrt

Startbeitrag von Rotblau am 06.06.2013 14:00

Happig!

Antworten:

Happig sind vor allem auch die fünf Jahre, die das Verfahren in Anspruch genommen hat. Zum Glück ist Serey Die zum FCB gewechselt, sonst würde der Schweiz wieder eine Chaos-Saison drohen ;)

von Captain Sky - am 06.06.2013 14:36
In der Zwischenzeit kenne ich den Grund für die Sperre.
Ist logisch, dass solch ein Verhalten eine mehrmonatige Sperre mit sich zieht.
Ich denke, der FCB darf nun den Vertrag kündigen oder ab sofort bis zum ersten Spiel keinen Lohn zahlen.

von Rotblau - am 06.06.2013 14:44
Natürlich ist das verständlich. Unverständlich ist, dass man Serey Die nicht bereits in der Zeit gesperrt hat, in der er bei dem Verein gespielt hat, der ihm den zweiten Vertrag vorgelegt hat (das waren ja immerhin 4 1/2 Jahre).

von Captain Sky - am 06.06.2013 14:53
Zitat
Rotblau
In der Zwischenzeit kenne ich den Grund für die Sperre.
Ist logisch, dass solch ein Verhalten eine mehrmonatige Sperre mit sich zieht.
Ich denke, der FCB darf nun den Vertrag kündigen oder ab sofort bis zum ersten Spiel keinen Lohn zahlen.


Ich finde das unlogisch, logisch wäre für mich, wenn Die aus seinem Sack dem anderen Verein Schadenersatz zahlen müsste, zb für entgangene Transfergewinne.

PS. Noch unlogischer, wenn man damit auch noch Unbeteiligte mitbestraft.

Für den "betrogenen" Verein ists ja ausser Spesen auch nix gewesen, er bekommt ja nicht mal die kleinste Entschädigung.

von Goofy - am 06.06.2013 15:51
Nach 5 Jahren eine Speere aussprechen. Einmal mehr eine Selbstherrlichkedit der Fifa.

Die Fifa soll mal erklären, wieso erst nach 5 Jahren ein Urteil gesprochen wird.

Kann es sein, dass die Fifa Angst hat vor CC und nach dem Wechsel SD's von Sion nach Basel das stillgelegte Verfahren wieder aufnahm?

von Mahatma - am 07.06.2013 05:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.