Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Mätzli, Tschum, Faninho

Lohnt sich das Leben noch?

Startbeitrag von Mätzli am 20.06.2013 11:19

Für Tschum, jetzt wo sein Stürmerjuwel Zoua eine weitere Sprosse zum Weltruhm erklimmt, und seine Künste in der Bundesliga aufblitzen lässt?

Wie weh tut es, dass jetzt die Norddeutschen sich an einer Toreflut sattsehen dürfen, während wir mit Stürmern wie Streller vorlieb nehmen müssen. :D

Antworten:

Wenn man dem Leben nicht anderes Gutes abgewinnen kann, dann kann man sich wenigstens in der Tragik des Lebens suhlen, das ist irgendwie auch befriedigend. Ich mache das jetzt also jeweils an den FCB-Matches.

Ich hoffe, dass Zoua noch ungeahnte Qualitäten entwickelt in Hamburg - nicht damit ich Recht behalte und du nicht (so würde ich ja nie denken ...), sondern weil dann Hamburg und Nachahmer uns noch viele Spieler abkaufen, die bei uns eigentlich nicht mehr erwünscht sind.

von Tschum - am 20.06.2013 17:20
Wenn dieser Jacques Zoua in Hamburg den Knopf aufmacht , und zum respektierten Torjäger wird, dann zahl ich Dir ein Bier oder ähnliches auf sein (und Dein) Wohl.

von Mätzli - am 20.06.2013 22:31
Ich freue mich darauf!

Gibt's auch eines, wenn Steinhöfer irgendwo respektierter Stammspieler wird?

Und ein drittes, wenn Ferati ein gute Falle macht in Sion?

von Tschum - am 21.06.2013 15:47
Nein. Steini fand ic h nicht mal so schlecht. Ferati ist mir wurst.

von Mätzli - am 22.06.2013 10:20
hät ich auch gekauft...... viel glück zoua!!

ich nehm dann gerne auch ein bier ;-)

von Faninho - am 22.06.2013 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.