Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Mätzli, RKB

betreffend MED

Startbeitrag von RKB am 26.06.2013 19:08

bezugnehmend auf den thread zu behrang (ich kann den leider nicht verlinken, bin zu blöd dafür... :-) ) hier eine aktuelle meldung aus der TaWo:

FCB im konkreten Gespräch mit MED...

wie geil wäre das denn? :D :cool: :cheers:

leider aber auch vermutlich ein definitiver abgang von dragovic.... ausgerechnet zu inter "merda olé" mailand.... :mad: :hot:

Antworten:

Ich hab ja gesagt da ist was im Busch. Aber definitiv ist es noch nicht. Das liebe Geld.....

von Mätzli - am 27.06.2013 08:41
Ich gehe davon aus, dass Heusler die Möglichkeit eines Transfers als gegeben erachtet, sonst würde er sich wohl kaum so äussern. Am Ende steht ja auch etwas sein Ruf auf dem Spiel: Will ein Präsident regelmässig bestimmte Spieler, bekommt diese aber nicht, wäre das wohl kein Ruhmesblatt...

von Captain Sky - am 27.06.2013 08:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.