Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Captain Sky, Fanti, Tschum, maischter proper

Sommer im Summer zue Fiorentina?

Startbeitrag von Fanti am 28.06.2013 08:05

[www.20min.ch]

Dass er irgendwenn emool goot liigt uff dr Hand. Dotzdäm hoff ych är bliibt no e Säsong.

Antworten:

wär dr costanzo nomol e thema falls är goot? wurd mr besser basse als dr kung-fu hopper

denn hätte mr wieder en argentinischi connection, woby dr costanzo glaub nie mit em MED gspyylt het, nit?

von maischter proper - am 28.06.2013 08:23
Zitat

woby dr costanzo glaub nie mit em MED gspyylt het, nit?


Nö-ö, si hänn sich im Summer 2006 abgleest.

Bi ewäng skeptisch in Sache Franco. Wie scho an anderer Stell gschriibe waiss ych nit, eb er noch eme Joor Pause und vorhär mehrhaitlig uff dr Bangg nomool in Form kääm.

von Fanti - am 28.06.2013 09:20

Re: Franco...

[blogs.tageswoche.ch]

Die TagesWoche ist manchmal nicht über alle Zweifel erhaben, aber beim Fussball sind sie schon immer extrem gut am Ball...

von Captain Sky - am 28.06.2013 12:14

Re: Franco...

Merci fir d Info resp. dr Link. In däm Fall kunnt dr Kung Fu-Panda wenn dr Yann goot...?

von Fanti - am 28.06.2013 12:45

Re: Franco...

Die Scouting-Abteilung hat doch für jede Position 10 Kandidaten, falls ein Spieler gehen sollte. Wird wohl bei den Torhütern nicht anders sein...

von Captain Sky - am 28.06.2013 13:30

Re: Franco...

Der Artikel tönt, als würde Costanzo für den FCB noch ein kleines Türchen offenhalten. So interpretiere ich jedenfalls den Schlusssatz.

Bürki kann ich mir überhaupt nicht vorstellen beim FCB: Abgesehen davon, dass seine Ausstrahlung alles andere als sympathisch ist, ist er halt einfach deutlich schwächer als Sommer, vor allem im Aufbauspiel, im Spiel mit dem Fuss. Und das macht enorm viel aus für das ganze Rendement einer Mannschaft. Eine Schwächung auf der Torhüterposition können wir uns schlecht leisten.

Und sonst wüsste ich gerne, wer denn die acht anderen sein sollen, die in Betracht kommen.

von Tschum - am 28.06.2013 14:32

Re: Franco...

Ich bin froh, wenn ich diesen Sommer nicht erfahre, wen der FCB noch als Ersatz "auf dem Zettel" hat ;)

Aber wenn es soweit kommen sollte, dass Sommer geht, wäre eine Überraschung ja durchaus denkbar. Oder wer kannte Costanzo, bevor er zum FCB kam?

von Captain Sky - am 28.06.2013 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.