Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
maischter proper, Kopfschüttler, Mätzli, Faninho, Tschum

FCB- Aarau

Startbeitrag von Tschum am 13.07.2013 20:40

Hübsch, problemlos, sogar richtig gut für einen Saisonauftaktmatch.

Allen drei Torschützen tut es gut, gleich jetzt schon getroffen zu haben. Das wird eine harte Konkurrenz um die Torschützenkrone geben.

Safari gefällt: Trocken, hinten sicher, wirkungsvoll, wenn er mal nach vorne geht.

Ajeti nicht schlecht, aber halt nicht richtig gefordert. In der Spielauslösung sehr zurückhaltend. Taulant entschlossen, hart, relativ sicher, aber oft halt nur Sicherheitspässe, ohne grosse Ideen, GC-Stil halt noch; wenn er sich bei uns durchsetzen will, muss noch mehr kommen.

Streller und Bobadilla zusammen sieht gut aus. Richtig gut klappt aber das Zusammenspiel Streller - Stocker. Letzterer schon wieder mit zwei Assists. Wäre blöd, wenn er doch noch ginge.

Und dann noch: Das neue Programmheftchen gefällt.

Antworten:

ganz enorm wie vale und pipi zusammenspielen.... aber irgendwie, der gegner weiss es aber bekommt den ball trotzdem nicht. wird aber nicht ewig gut gehen.

das heftchen ist wirklich zeitgemäss und passend. gute sache!

von Faninho - am 14.07.2013 21:15
Für mein Gefühl täuscht das Resultat etwas.

3 Tore sind schön. Aber: das war gegen den Aufsteiger, und von Pipi hab ich bei aller Sympathie (abgesehen vom schön erzielten Goal) wenig gesehen.

Bobadilla (will nicht mehr BobadiSCHa ausgesprochen werden) war nach 60 Minuten platt. Irgendwie erschreckend.

Mir fehlt immer noch ein gelernter Stürmer als Ersatz für Alex. Irgendwie zweifle ich an der Durschlagskraft unseres Sturmes gegen stärkere Gegner und in extremis.

Ganz toll fand ich Behrangs Leistung gestern, und Arlind hat sich vielversprechend eingeführt. Der Beste war natürlich Vale. Er MUSS bleiben. Bittebitte.

von Mätzli - am 15.07.2013 08:36
vale bleiben? dann sprich auch du mal mit seinem berater. ich habs getan, bis jetzt hat's offenbar geholfen. hack' doch auch mal nach... ;-)

von maischter proper - am 15.07.2013 14:05
DD war kein ärgernis, und steini auch nicht :D

von maischter proper - am 15.07.2013 14:05
S goht mir sehr ähnlig:

Dr Sturm hett nidd überzügt, schön dass es drotzdämm drey Pfanne gäh hett (gege mängge andere Gegner wärs wohl anderscht use koh...)

Vertaidigung
Safari sehr souverän. Als wär är nie wäg gsi. Ajeti guet, getraut sich aber noonig vyyl gege füre. Däge: *gefälltmirnicht*, böse Hang zur Pomadigkait
PS: Guet gmacht, Steini... ;-)

Mittelfäld
Yberlääge, aber au nidd wirgligg gfordered. Vale bliiiib bi uuuuuuus!
PS: Freud, was dr Delgado betrifft, dermit aber au Soorgefalte, was dr Vale betrifft...

Goali
Aine in bekannter Manier sehr schön gholt, nidd grad vyyl beschäftigt

von Kopfschüttler - am 15.07.2013 14:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.