Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Kopfschüttler, Spitzkick, Tschum, Mahatma, Captain Sky, Fanti

Park zue Mainz 05

Startbeitrag von Fanti am 17.07.2013 16:21

[bazonline.ch]

Naimeduure schaad aber verständlig.

Antworten:

Sehe ich auch so: Ein sympatischer Spieler und es hat sicher schon schlechtere auf dieser Position gegeben (allerdings auch bessere). Eine Saison als Backup macht aber sicher wenig Sinn. Hoffentlich bekommt so Aliji ab und zu eine Chance.

von Captain Sky - am 17.07.2013 17:37
Verständlich der Wechsel aus seiner Sicht.
Wünsche ihm alles Gute und Danke!

von Mahatma - am 17.07.2013 18:13
Park war mir immer sympathisch, ein grosses Kämpferherz! Schade, dass er geht, viel Erfolg rheinabwärts!

Seid ihr sicher, dass es eine Reaktion auf die Rückkehr Sararis ist und nicht umgekehrt, d.h. dass die Clubleitung schon länger wusste, dass er sich nach einem neuen Club umsieht?

Ich finde nicht, dass wir seinen Abgang so ohne weiteres wegstecken können. Voser ist rechts nötig, finde ich, jedenfalls wenn Philipp Degen weiterhin so wurstig spielt. Taulant Xhaka überzeugt mich als Aussenverteidiger nicht. Vielleicht setzt die sportliche Leitung wirklich auf Aliji, aber das würde mich schon ein bisschen wundern. Sonst müsst doch noch ein Ersatz her. Vielleicht kann einer der Innenverteidiger auch aussen spielen? Ist das eventuell eine Stärke dieses Ivanov, der anscheinend noch verpflichtet werden soll?

von Tschum - am 17.07.2013 20:43
Dr Park hett mi nidd immer überzügt, ych hoff dass dr Safari konschtanter spiilt.

Dr Abgang macht au drumm Sinn, will me aigentlig jedes Joor durch Transfer muess Yynahme generiere und sunscht s Kader z gross wird. Sötts mit dr Champions-League nidd klappe, hätt me e vyyl z tüürs Kader zämme...

von Kopfschüttler - am 18.07.2013 06:13
Wie Tschum bemerkte, stimmt es wohl, dass man dies schon länger plante, als man Safari zurück erhielt. Park hatte gute Spiele, auch in der Champ. League letztes Jahr, wenngleich nicht immer konstant. Mit Voser haben wir einen Back-up und Junge dahinter, mehr wäre zuviel des Guten.

von Spitzkick - am 18.07.2013 07:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.