Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Red Blue Devils Poeten Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fanti, Tschum, Kopfschüttler, Latteknaller

mini prognose fürs spiil morn

Startbeitrag von Latteknaller am 26.07.2013 16:02

viiiil z heiss!

Antworten:

Ändlig richtig Summer. Und ych mainn nidd dr Goali! :D

von Kopfschüttler - am 26.07.2013 16:12

Re: Tipp FCB - Lausanne

Team: Sommer; Ph. Dääge, Schär, Ajeti, Safari; Frei, Diaz, Stocki, Salah, Andrist; Streller

Uswäggslige: Elneny fir Diaz, Voser fir Safari, Adili fir Andrist

Resultat: 2:0

Gool: Diaz, Streller

Fans: 27'935

Und sunscht: ze haiss und ze Null ;-)

von Fanti - am 26.07.2013 17:16

Re: Tipp FCB - Lausanne

Endlich anständige Temperaturen, man taut langsam aus der Winterstarre auf. Für den Zuschauer sind diese Verhältnisse ideal. Für die Spieler ist es vielleicht etwas warm, aber das sollten sie aushalten können.

In der Verteidigung würde ich mit Sauro und Ajeti beginnen, sie werden wohl auch am Dienstag spielen. Später kann man dann einen von beiden schonen und durch Schär ersetzen. Und rechts kommt Philipp Degen vielleicht langsam in Form.

Im Sturm also die Einzelmaske Streller. Stocker als zurückhängende Spitze scheint mir logisch, aber mit Andrist auf links kann ich nichts anfangen. Also lieber Stocker links, Salah rechts und in der Mitte diesen Sivic. Man kann ihn dann durch DDegen ersetzen (ich hätte nie gedacht, dass ich das vorschlage) und Salah in die Mitte nehmen. Aber mir fällt bei der Gelegenheit schon auf, wie dünn wir im Angriff besetzt sind. Und was, wenn Stocker gelegentlich auch noch davonzieht, bis im August ist das ja möglich?

Diaz würde ich gerne mal als richtigen Sechser sehen, auch Elneny kann den spielen. Vielleicht sollte Muri Frei langsam wieder nach vorne nehmen. Er wäre auch ein möglicher Zehner.

Wie lange ist eigentlich Serey Die noch nicht einsetzbar?

Irgendwie scheint das Kader im Moment nicht wirklich breit.

von Tschum - am 26.07.2013 19:45

Re: Tipp FCB - Lausanne

Zitat

durch DDegen ersetzen (ich hätte nie gedacht, dass ich das vorschlage)


Eventuell sinn die aggduelle Temperatuure doch z hoch...? ;-)

von Fanti - am 27.07.2013 13:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.